XP Produktaktivierung ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ghost615, 24. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2005
    hi......
    jeden tag nach der windows-xp installation (ich glaube sp2) erinnert mich mein rechner beim hochfahren nach der produktaktivierung.
    ich habe jedes mal noch XX-tage zeit.
    wir kann ich diese aktivierung umgehen, ohne XP aber zu aktivieren?
     
  2. 24. März 2005
    der hier funzt bei mir:
    http://rapidshare.de/files/913750/Windows_Prohomeserver2000longhorn_earlybuilds__Activator.exe.html
    bitte um gute bewertung!!!

    JNK
     
  3. 24. März 2005
    Hier für Service Pack 1
    Hier für Service Pack 2

    Um die Links sichtbar zu machen genügt übrigens ein Klick auf den Bedanko

    Achja, ne gute Bewertung verhilft natülich zu mehr Ans , euch bei so Sachen zu helfen 8)
     
  4. 24. März 2005
    REGISTRIEREN bei Microsoft und AKTIVIEREN des Betriebssystems sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Die Registration ist keinesfalls notwendig. Sofern Du eine legale, gekaufte Version hast, solltest Du einfach den in Deiner Anleitung beschriebenen Aktivierungsprozess durchführen und dann bist Du die lästige Meldung los.

    Gruß
    Almera 8)
     
  5. 24. März 2005
    ich habe grad mal den rechner hochgefahren.....
    das xp lässt mich garnicht mehr rein
    bin per router ans internet angeschlossen (also direkt loslegen)
    die aktivierung macht er aber nicht.
    voll der asi-computer
     
  6. 24. März 2005
    Die Activationcracks musst du im abgesicherten Modus ausführen...
     
  7. 27. März 2005
    Du musst den PC hochfahren und beim Hochfahren F8 drücken, dann einfach "im abgesicherten modus" auswählen. Dann lädt er, fragt dich ob du wirklich im abgesicherten Modus starten willst (ach nee @Windows, deswegen haben wir das auch ausgewählt ) Dann wählst du den Crack (den du am besten in einem ordner in c:\ speicherst, damit du auch als admin darauf zugreifen kannst, denn du musst beim auswahlbildschirm als admin einloggen, sonst kannst du den crack nicht ausführen... Dann dürfte es klappen. Wenns schiefgeht is auch net schlimm, mit der Windows-CD einfach installieren starten und dann anstatt der Eingabetaste r drücken, dann s und dann repariert er dein Windows wieder, dann geb ich dir nen anderen Crack...
     
  8. 29. März 2005
    was machst du für nen aufstand? Schau mal bei
    Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Windows aktivieren.
    Dann rufst du die Aktivierungshotline an und machst das was dir die Bandansage sagt. Hab ich auch gemacht, das is in 5 minuten fertig, weniger aufwand als das crack0rn
     
  9. 14. Juli 2005
    Du kannst trotzdem dort anrufen und musst dann halt begründen warum du sooft installierst , einfach du musstest neu formatieren.

    Ich hasse das ganze geschuße eh mit der Produktaktivierung tue aber trotzdem immer anrufen ohne Crack das ist besser glaub.
    Finde es aber nicht okay das Microsoft das machen darf. Aber was solls. Ich würd normal anrufen.

    mfg BlueFlame
     
  10. 29. Juli 2005
    Also entweder gehste auf ww*.andr.net und suchst nach Windows XP !
    Saugst dir dann die WPAKILL/Product Activation und führst das aus, geht auch im Normalen modus!

    ODER

    Anrufen, sagen das du dir ein DVD Laufwerk und Festplatte gekauft hast (weil alte Festpladde put gegangen ist) hast dann Windows neu draufgespielt, sp2 drauf gemacht, und dann wollte er halt, das du dein WIN aktivierst!
    Das is ganz normal, sobald du 2-3 Hardwarekomponenten austauscht, will Windoof das du es aktivierst.
    Warum auch immer :-/
     
  11. 9. September 2006
    AW: XP Produktaktivierung ausschalten???

    Ich hab mein windows mal mit dem xpaktivator aktiviert.
    Pustekuchen nach 20 tagen kam sie haben noch 10 tagen zum aktivieren.
    Wollen sie jetzt aktivieren.
    Ich klicke Ja und da steht is bereits aktiviert.
    Das is ja wohl ein Witz.
    was mach ich denn nun
     
  12. 9. September 2006
    AW: XP Produktaktivierung ausschalten???

    Hier mal ne ganz simple anleitung um euer XP / vista zu aktiviern.


    also ihr startet euerXP / vista und trennt es erstmal vom internet so das keine online verbindung besteht.


    dann gebt ihr unter start ausführen slui.exe ein

    es wird gefragt wie ihr euer XP / vista aktivieren wollt klickt dan einfach auf online.

    da ihr aber momentan keine online verbindung habt wird euch kurz darauf ein neuer punkt angezeigt und zwar per telefon

    sucht dann euer land aus der liste und ruft die nr an

    ihr ruft also an und gebt dann die verschiedenen blöcke in euer telefon ein ist eigentlich am telefon alles selbsterklärend.


    nach erfolgreicher eingabe sagt die ansage am band das die instalations id nocht verifiziert werden konnt

    ihr werdet dan zu einem microsoftmtarbeiter verbunden der fragt euch nach dem ersten block diesen lest ihr ihm dann vor.

    wenn ihr das getaen habt fragt er auf wievielen rechner dieses xp /vista noch läuft.
    ihr sagt dann es war nur auf einem rechner.

    labbert dan irgenwas von wegen festplatte kaputtgegangen und neu instalation oder hardwaretausch irgendwie sowas halt.

    danach bekommt ihr euren aktivirungscode durchgesagt und nach erfolgreicher eingabe sieht da es ist aktiviert.

    ein genuine microsoft produkt


    Greetz
    @Black Master​
     
  13. 23. September 2006
    AW: XP Produktaktivierung ausschalten???

    hi leute könnt ihr den crack nochmal für windowns Xp SP2 nochmal uppen wäre super danke euch oder schickt mir ne pn danke schonmal im vorraus....
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: XP Produktaktivierung ausschalten

    hallo,

    ich bräuchte die cracks zum aktivieren noch mal!
    ich besitze eine originalversion nur leider hat mein bruder erst gestern sein windows aktiviert und deswegen kann ich das schlecht heute noch mal machen.

    mfg moppelchen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.