[XP] prof sp3 dienst für Windows-Firewall startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von alexgold, 2. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    prof sp3 dienst für Windows-Firewall startet nicht mehr

    gelöst dank format c:\ -.-
     
  2. 2. September 2009
    AW: prof sp3 dienst für Windows-Firewall startet nicht mehr

    Hier ist ne Liste der Standardeinstellungen bei den Diensten:

    diensteXP.pdf

    Stell einfach mal alles auf Standard (mit Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, Rchtsklick auf den Dienst und Eigenschaften auswählen) und guck obs dann läuft.


    Generell sollte man nie Dienste von Tools de/aktivieren lassen. Da kann einiges schiefgehen. Lieber per Hand machen, du kannst auch nachgucken welche Dienste welche anderen brauchen. Dazu ebenfalls in die Eigenschaften des Dienstes gehen, dann Abhängigkeiten auswählen.
     
  3. 2. September 2009
    AW: prof sp3 dienst für Windows-Firewall startet nicht mehr

    die von den tools geänderten habe ich schon längst wieder restored laufen also alle standard nur eben der firewall dienst will nicht wie oben beschrieben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.