[XP] rundll32 kann nicht gefunden werden!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ScherzkekS, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2009
    rundll32 kann nicht gefunden werden!

    Irgendwie wurde die Datei gelöscht. Ich kann bei Systemsteuerung nichts mehr einstellen. Wie behebe ich den Fehler? Hab den Pc erst gestern formatiert, kein bock alles nochmal zu machen.

    Bw ist selbstverständlich!
     
  2. 8. März 2009
    AW: rundll32 kann nicht gefunden werden!

    Such dir jemanden mit dem gleichen SP und lass dir von Ihm die rundll32.exe schicken und füge sie im system32 Ordner ein. Wie können bitte wichtige Systemdaten "irgendwie gelöscht" werden?
     
  3. 8. März 2009
    AW: rundll32 kann nicht gefunden werden!

    Quelle

    Hoffe das hilft dir
     
  4. 8. März 2009
    AW: rundll32 kann nicht gefunden werden!

    auf der windows cd findest du die datei 100%ig
    bei google könntest du es auch versuchen, hab da auch schon einige die mir gefehlt haben laden können
     
  5. 9. März 2009
    AW: rundll32 kann nicht gefunden werden!

    Installiers am besten nochmal.
    Wie hast den die Systemdatei gelöscht?

    normal lassen sich diese nicht so ohne weiteres löschen.

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.