[XP] Schwarzer Bildschirm nach beenden des Spieles

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von StylaNik, 14. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Schwarzer Bildschirm nach beenden des Spieles

    Hallo erst mal paar daten:
    XP SP2
    neuster ATI Treiber installiert !
    Falls noch was wichtig ist fragen.

    Ich habe ein Problem das wenn ich ein Spiel beende (ein Vollbildspiel) das mein PC Bildschirm schwarz bleeibt ! Erst wenn ich meinen PC ein ausschalt Signal gebe kommt das Bild wieder.
    Also wird irgendein Prozess beendet vermute ich mal... Aber ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann.

    Wenn ich über den Taskmanager das Spiel beende gehts!
    Ist bei jedem Vollbildspiel so !?(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: Schwarzer Bildschirm nach beenden des Spieles

    ein Spiel heißt, es passiert bei jedem?
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: Schwarzer Bildschirm nach beenden des Spieles

    Eventuelle das dein DirectX aktualisieren bzw. neuinstallieren. Oder mal das SP3 für XP installieren.

    Besteht das Problem schon seit längerem? Wenn nicht, was hast du getan bevor der Fehler das erste Mal auftrat?

    Grüße
     
  5. #4 14. Dezember 2009
    AW: Schwarzer Bildschirm nach beenden des Spieles

    Heyy Ho =)

    ööhm ist das denn erst, seitdem du den neuen Treiber installiert hast? ...

    ... wenn ja würde ichs doch einfach mal mit nem anderen, oder deinem alten Treiber probieren und schauen obs dann besser klappt ...

    ... falls nicht ... kannst ja mal versuchen Windows darauf gehend zu untersuchen ... kann meiner Meinung nach auch da das Prob liegen ...

    Grüße

    Der Bob

    :mad:
     
  6. #5 14. Dezember 2009
    AW: Schwarzer Bildschirm nach beenden des Spieles

    Ja es ist bei jedem Spiel so !
    Ich habe das Neuste DirectX werde es aber nochmal Installieren ;-)
    SP3 habe kein Internet um dies downzuloaden da ich nur mitd ISDN geschwindigkeit surfe -.-
    KA wie lange ich das Problem schon habe ... Aber vll könnte es am Grafikkartentreiber liegen werde mal den älteren nochmal installieren :D


    Werde mich dann wieder melden ! Danke schon mal ;-)

    Falls Ihr noch Tipps hat schreiben :thumbsup:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwarzer Bildschirm beenden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    772
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.761
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.795
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    719
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.568