[XP] Sendung Aufnehmen mit Tv programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nardis, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    Hey leute,

    bräuchte ganz schnell hilfe, in 1 stunde läuft eine sendung die ich aufnehmen will aufm pc.
    also ich habe da ein Tool womit ich übers internet, sender wie VOX RTL etc angucken kann.
    nun will ich das programm benutzen und die Sendung aufnehmen, wie mach ich das am besten ?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    wilmaa (z. Zeit im UG) oder Zatoo, wobei bei Zatoo kein RTL bei ist...


    und mit Camtasia

    Camtasia Studio - Download - CHIP

    aufnehmen..
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    er wills aufnehmen und nicht anschaun. Ich würde dieses streams vergessen. Machs per www.onlinetvrecorder.com Da bekommst du das in ner akzeptablen qually aufgenommen!
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    Danke schonmal,

    Ich denke mit Camtasia gibs nur probleme, wegen der Qualität und soundverschiebung später.

    Wie läufts ab mit den onlineTVRecorder ? Ich habe mich nun registriert und meine Sendung ausgewählt und auf Aufnehmen geklickt, kann ich dann einfach nach programm ende die sendung downloaden ? ist das so einfach ?
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    Ja das kannst du.
    Allerdings ist das mit dem Punktesystem ein bisschen bescheuert gelöst.
    Aber die iene Aufnahme kannst du dann schon runterladen.

    Lad sie dir am besten von einem mirror und nicht direkt von otr.

    Grüße
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    Naja was ist mit den Punktesystem ? muss ich bezahlen ?
    andere mirrors gibs leider nicht...

    Das läuft gerade auf VOX Süddeutsche TV - Russin gesucht, Deutsche Männer auf Brautschau
     
  8. #7 15. Februar 2009
    AW: Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    Ne, da musst nichts bezahlen. Das mit dem Punktesystem ist bisschen kompliziert. Müsstst du dich mal im Forum einlesen. Eigentlich geht es nur darum die Banner zu klicken.
    Höhö die reportage hab ich gestern abend auf vox gesehen ;-)
    Langsam müsste das bei OTR ja zum download bereit stehen?
    Lads dir einfach mal runter und versuche es zu encodieren.
    Wenns nicht klappt, dann melde dich nochmal!
    Grüße
     
  9. #8 15. Februar 2009
    AW: Sendung Aufnehmen mit Tv programm

    Jo da steht ich muss bis 19 uhr warten bis ich das downloaden kann,
    melde mich danach bei dir über PN.

    Closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sendung Aufnehmen programm
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.460