[XP] Serial Bei Battlefield Vietnam ändern!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bloXr!, 25. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Serial Bei Battlefield Vietnam ändern!

    Hey @ all,

    ich habe mir BF:Vietnam runtergeladen, jedoch entpackt man das Spiel direkt, und man kann den Serial dann nicht ändern, weiß jmd wie das geht!? Weil ich würde gern über LAN spielen, und das geht nicht, da wir dann den selben CD-Key haben. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen!

    MfG

    bloXr!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: Serial Bei Battlefield Vietnam ändern!

    battlefield vietnam key

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Vietnam\ergc
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: Serial Bei Battlefield Vietnam ändern!

    das geht eben nicht, da das Spiel nicht installiert, sondern nur entpackt wurde, danke trotzdem!
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Serial Bei Battlefield Vietnam ändern!

    Das problem ist, das beim starten kein Key gelesen wird.
    Das spiel hat keine Registry einträge und somit wirste den KEy auch nicht ändern können außer du installierst es.

    Gruß BenQ
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...