[XP] Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden !?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pope, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden !?

    Nabend,
    ich bekomme auf meinem Laptop neuerdings die Meldung das ich angeblich Opfer einer Softwarekopie geworden bin.

    Ich hatte dafür mal eine kleine EXE-Datei mit der das weg ging, das Problem ist die hatte ich eben mal nun allerdings nicht mehr.

    Könnte mir fix jemand die Datei zukommen lassen oder gibt es da ein andere Möglichkeit ?
     
  2. 26. November 2008
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden !?

    Hast ne PN
     
  3. 26. November 2008
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden !?

    ansonsten einfach nach wga-fix googlen
     
  4. 26. November 2008
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden !?

    das hab ich mir auch mal überlegt. gibt ja diese cracks wo nen neuen key machst .... geht das dan auch wenn du diese meldung hast ? oder is das dan nen anderes ?
     
  5. 26. November 2008
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden !?

    Start-Ausführen-regedt32
    in den Ordner Arbeitsplatz\HK_LM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Notify

    Dort alle Ordner löschen die etwas mit WGA zu tun haben (meisstens einer nur).

    Dann in den Ordner Arbeitsplatz\HK_LM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    Dort auch das gleiche, nur könnten dort die Einträge etwas anders heisen. Dann Winnie neu starten

    ----

    Dieser Weg verschafft dir nur die Zeit zurück die dir beim Anmelden genommen wird, sprich er hällt nicht ewig.
     
  6. 27. November 2008
    AW: Sie sind wohlmöglich Opfer einer Softwarekopie geworden !?

    *Closed.

    Boardsuche
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.