[XP] Spielinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von superstar, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2009
    Spielinstallation

    Hey, habe folgendes Problem ...

    wollt heut cod4 installieren, ging nicht -.- er laed die cd zwar, doch wenn ich dann auf installieren klicke hängt er sich auf!

    Habs darauf hin mit cod5 versucht, mit image mounten, dies klappte einwandfrei (nur is mein pc bisschen zu schwach fuer cod5)...

    counter strike, ebenfalls kein problem... (von CD)

    Ich kapier einfach nicht, warum er cod4 von Originaler CD nich installieren will/kann...

    Mein System :

    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+ (SP1)
    2,39 GHz
    1,00 GB RAM
    GeForce 7500 LE, 512MB
    __________________


    Hilfe!!!
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: Spielinstallation

    also hatte mal dasselbe prob, bloß nicht bei cod4 sondern bei oblivon,weiß net ob du das game kennst, also ich hatte das spiel installiert und dabei is der pc irwie überlastet gewesen und er is abgekratzt(beim installieren) nun wollte ich es danach spieln und es ging nciht
    dann hab ich es wieder deinstalliert und wollte es wieder neuinstallieren...
    so nun war es so das sich mein pc auch die ganze zeit fast aufgehängt alleine wenn ich die cd im laufwerk hatte...
    warum weiß ich allerdings net...
    also nun hab ich überlegt und hba alles von ovlivion vonner festplatte gelöscht, windows speichert ja immer noch n paar sachen von allen programmen auch wenn man sie bereits deinstalliert hat...
    also und dann hab ich oblivion inner registry gelöscht ,wobei du aber vorsichtig sein sollst, wenn du dich nicht damit auskennst, das hat mein dad für mich gemacht...
    du kannst dir nämlich dein ganzes system dabei schrott machn wenn du die falschen sachen löscht...
    also und nach dem ich das inner registry gelöscht hab konnte ichs einbahnfrei installieren und es ging...
    joa jez geht das spiel aber ich bin mir nicht sicher ob das bei dir auhc so sien könnte, hast du das auhc mal installiert und dein pc is abgekackt?
    bitte bw wenn ich dir geholfen hab...
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Spielinstallation

    Versuch mal den kompletten CoD4 dvd inhalt, in einen leeren ordner auf deine festplatte zu kopieren und führe dann mal die setup.exe aus.
    Kannst Du dann installieren ?
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Spielinstallation

    wollt ich schon ausprobieren, geht aber leider nicht, da in dem moment, wo ich auf das laufwerk rechtsklick mache und es öffnen will hängt er sich wieder auf ^^
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: Spielinstallation

    versuch vielleicht mal mit einem programm wie blindwrite ein image von der dvd zu erstellen. vielleicht hängt er sich dann nicht auf wenn so ein programm auf die dvd zugreift...
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Spielinstallation

    Hat die CD evtl nen kratzer?
    schau doch mal die CD an und mache diese ggf. sauber.

    Ansonsten lad dir das game irgendwo runter und installiere es via image mit dem Original Key.

    Gruß BenQ
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Spielinstallation

    Hast Du nur ein DVD laufwerk ?
    Wenn Du einen DVD Brenner hast, versuch es mal darüber!
    Also jetzt glaube ich auch, das die Cod4 DVD irgendwie nen hauweg hat!
    Zieh dir das game mal ausm netz und zock wie benq schon sagte, es dann mit deinem original Key!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.