XP startet nach Formatierung nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raised.fist, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Hallo,


    Mein PC fährt nach dem formatieren nicht mehr hoch. Er bleibt beim XP Ladebildschirm hängen. Mehrmaliges drücken von Reset bringt nix.


    Können das Triberprobleme sein? oder was anderes?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: XP startet nach Formatierung nicht

    Du hast formatiert und WinXP neu installiert und jetzt funktionierts nicht?

    Wie wärs, wenn du einfach nochmal formatierst und installierst und schaust ob es dann geht. Gab es Probleme bei der Installation? Ist die CD schmutzig/verstaubt/verkratzt? Probier mal ein anderes Laufwerk, vielleicht kam es ja dadurch zu einem Fehler...
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: XP startet nach Formatierung nicht




    Nach dem Formatieren lief der PC für einen tag. wollte ihn heute morgen anmachen und da trat das problem zum ersten mal auf...

    Hab auch alle Daten von der Backup platte schon wieder auf die Festplatte gezogen, nochmal formatieren ohne nochmal n Backup zu machen is nich drin.
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: XP startet nach Formatierung nicht

    Windows CD rein > Reparatur Konsole oder wie das Ding heißt ;) > CHKDSK
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startet Formatierung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    263
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.350
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.481
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.134