[XP] Startet nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von No-eYes, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    Startet nicht mehr

    Hi
    Ich habe ein Problem an meinem 2ten Rechner den ich nur als Arbeitsrechner nutze und zwar startet dieser nicht mehr.
    Wenn ich ihn starten will kommt nach kurzer Zeit eine Melung wie ich vorgehen will:
    Abgesicherter Modus....Windows normal starten...usw. Sobald ich eine Funktion wähle z.B Abgesicherter Modus will der PC starten und nach kurzer Zeit kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm und der Rechner startet sofort neu und ich bekomme wieder zu der gleichen Meldung.

    Gibt es eine möglichkeit diesen Fehler zu beheben ? oder wisst ihr welcher Fehler dies ist weil ich Tippe mal das sich mein Startscript evtl verabschiedet hat =/

    Problem ist nur das wie ich es schon gesagt habe dieser ist mein Arbeitsrechner wo ich wichtige Dokumente, Rechnungen usw gespeichert habe und ich mir nicht sicher bin ob die Datensicherungsprogramme diese Wiederherstellen können oder welches dies kann =/

    Wäre echt nett wenn ihr mir Antworten könntet
    Gruß
    No-eYes
     
  2. 29. November 2008
    AW: Startet nicht mehr

    Windows CD rein. von CD booten lassen.

    ins installationsmenü gehen und dort den menüpunkt Reparieren nutzen.

    in dos dann folgenden befehl eingeben

    chkdsk -r
    oder
    chkdsk /r

    dann müsste es wieder booten^^
     
  3. 29. November 2008
    AW: Startet nicht mehr

    die daten kannst du dir mit ner linux-live-cd auf ne cd brennen oder so. oder mit ner windows pe.
     
  4. 29. November 2008
    AW: Startet nicht mehr

    Vielen dank evil funktioniert jetzt alles wieder danke...

    ja nach deinem Post hab ich dies auch gemacht MontyCoco danke dir auch nun geht alles wieder

    bw ist natürlich auch raus

    Gruß
    No-eYes

    --closed--
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.