XP Styles ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Hulio, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    Weiß jemand wo man für WinXP Styles/Themen herbekommt ohne irgendetwas installieren zu müssen?
    Also ich meine wo die Themen nicht mit einer Exe installiert werden müssen(wo meist irgendwelche Spyware mit dabei ist), sondern einfach nur in einer Zip/Rar runtergeladen werden können.
    Falls jemand so eine Seite kennt wäre es echt nett sie zu posten

    Edit: Bin mit Windows Blinds nun seehr zufrieden. Is echt ne gute Freeware!
    ~*closed*~
     
  2. 16. Oktober 2005
    du kannst soweit ich weis viele styles die du im net findest verwenden musst nur eine Windows Datei patchen.

    Schau ma hier hoffe es hilft dir:


    winfuture
     
  3. 16. Oktober 2005
    du kannst auch einfach bei dem exe setup die hacken wegmachen imma wenn du auf weiter klickst, sind glaub 3 oder 4 hacken zum wegklicken das er das net installed.
     
  4. 17. Oktober 2005
    Es ist so den Uxtheme.dll Patch habe ich schon, ich suche nur noch Styles/Themen für mein WinXP die nicht Werbung verseucht sind. :]
     
  5. 18. Oktober 2005
    http://www.wincustomize.com/

    - weder Werbung noch Spyware..
    - eine der grössten und besten Seiten im Web
    - Mauszeiger, Hintergründe, Styles, Icons uvm...
     
  6. 18. Oktober 2005
    Exakt so wirds gemacht... Dann passiert 100-prozentig nix...
     
  7. 18. Oktober 2005
    ICH WARNE VOR DEM Uxtheme.dll Patch

    dieser patch kann das windows bis auf weiters schaden ZUR FOLGE KANN ES SEIN DAS WINDOWS NICHT MEHR GEFUNDEN WIRD ODER DAS MAN KEINE STYLES MEHR AUSWÄHLEN KANN DESWEGEN WARNE ICH DAVOR SPRECHE AUS EINGER ERFAHRUNG

    HOLT EUCH STYLE XP CRACKT ES FERTIG
     
  8. 18. Oktober 2005
    Erstmal vielen Dank für die antworten Leute, aber eigentlich suche ich XP Styles ohne irgendwelche externe Programme zu installieren.
    Denn auch bei http://www.wincustomize.com/ muss man externe Programme installieren um die Styles zu nutzen.
    Aber auch die Freeware Version von Windows Blinds ist nicht schlecht.
    Falls jedoch jemand Seiten kennt die Styles haben, ohne externe Programme zu installieren wäre es wirklich nett wenn er sie hier schreiben könnte.
     
  9. 18. Oktober 2005
    ich empfehl dir aston und style xp (mit google suchen) sind zwar beides programme aber kann viel mit ihnen anstellen such einfach dazu noch nach serial/crack dann geht der werbung müll auch weg!

    mfg, b00h00
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.