[XP] system friert kurzzeitig ein

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DonMega, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    system friert kurzzeitig ein

    Hey Leute,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem XP! Und zwar beginnt das System manchmal in ca. 6 Sekunden abständen zu freezen und weiterzulaufen und zu freezen und weiterzulaufen..., meistens wenn FireFox verwendet wird...
    Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen kann?
    BWs sind klar!
    OS ist Microsoft XP Professional SP2

    Grüße
    Don
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: System freezt kurzzeitig!

    mach mal den affengriff (STRG - ALT - ENTF) und geh auf prozesse, guck was dir die auslastung bringt bitte

    MfG K1337oris
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: System freezt kurzzeitig!

    Lass mal nen anti vir und nen anti-malewar drüberlaufen (spybot ist zu empfehlen)...

    Greez
     
  4. 8. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: System freezt kurzzeitig!

    bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen.
    Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: System freezt kurzzeitig!

    Jo, also ich hab das mal bei der Logfileauswertung eingegeben, schlau werd ich daraus nicht wirklich, sieht alles harmlos aus...

    Und hier das Logfile:


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 19:53:42, on 08.12.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\RegMgr\iviRegMgr.exe
    C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
    C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\IoctlSvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe
    C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
    C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
    C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDClock.exe
    C:\Programme\ANTEC\VFD\VFD.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe
    C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Microsoft ActiveSync\Wcescomm.exe
    C:\Programme\Vidalia Bundle\Vidalia\vidalia.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Mobipocket Shared\webcomp.exe
    C:\DOKUME~1\Chris\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.547\floAtMediaCtrl.exe
    C:\PROGRA~1\MICROS~3\rapimgr.exe
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\soffice.exe
    C:\Programme\Yahoo!\Widgets\YahooWidgets.exe
    C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\soffice.bin
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqimzone.exe
    C:\Programme\Yahoo!\Widgets\YahooWidgets.exe
    C:\Programme\Yahoo!\Widgets\YahooWidgets.exe
    C:\Programme\Vidalia Bundle\Tor\tor.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PCSuite\DATALA~1\DATALA~1.EXE
    C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Programme\MessengerDiscovery\MessengerDiscovery Live.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\usnsvc.exe
    C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Winamp Toolbar Loader - {25CEE8EC-5730-41bc-8B58-22DDC8AB8C20} - C:\Programme\Winamp Toolbar\winamptb.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O3 - Toolbar: &TerraTec Home Cinema - {AD6E6555-FB2C-47D4-8339-3E2965509877} - C:\PROGRA~1\TerraTec\TERRAT~1\THCDES~1.DLL
    O3 - Toolbar: Winamp Toolbar - {EBF2BA02-9094-4c5a-858B-BB198F3D8DE2} - C:\Programme\Winamp Toolbar\winamptb.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Programme\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [High Definition Audio Property Page Shortcut] HDAShCut.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [VFD] C:\Programme\ANTEC\VFD\VFD.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -scheduler
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NapsterShell] C:\Programme\Napster\napster.exe /systray
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [H/PC Connection Agent] "C:\Programme\Microsoft ActiveSync\Wcescomm.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Vidalia] "C:\Programme\Vidalia Bundle\Vidalia\vidalia.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [IndxStoreSvr_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexStoreSvr.exe" ASO-616B5711-6DAE-4795-A05F-39A1E5104020
    O4 - HKCU\..\Run: [Tunebite] C:\Programme\RapidSolution\Tunebite\Tunebite.exe -tray
    O4 - HKCU\..\Run: [Mobipocket Web Companion] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Mobipocket Shared\webcomp.exe -m
    O4 - HKCU\..\Run: [floAt's Media Control] "C:\DOKUME~1\Chris\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.547\floAtMediaCtrl.exe"
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: OpenOffice.org 3.0.lnk = C:\Programme\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe
    O4 - Startup: Yahoo! Widgets.lnk = C:\Programme\Yahoo!\Widgets\YahooWidgets.exe
    O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    O4 - Global Startup: HP Photosmart Premier – Schnellstart.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqthb08.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O8 - Extra context menu item: &Winamp Search - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Winamp Toolbar\ieToolbar\resources\en-US\local\search.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Create Mobile Favorite - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\INetRepl.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\INetRepl.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Mobilen Favoriten erstellen... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\INetRepl.dll
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {05CA9FB0-3E3E-4B36-BF41-0E3A5CAA8CD8} (Office Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=58813
    O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (Installation Support) - C:\Programme\Yahoo!\Common\Yinsthelper.dll
    O16 - DPF: {BA162249-F2C5-4851-8ADC-FC58CB424243} (Image Uploader Control) - http://static.pe.schuelervz.net/photouploader/ImageUploader5.cab?nocache=1215879953
    O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - MSN Games - Free Online Games
    O16 - DPF: {F5A7706B-B9C0-4C89-A715-7A0C6B05DD48} (Minesweeper Flags Class) - MSN Games - Free Online Games
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: HP Port Resolver - Hewlett-Packard Company - C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\HPBPRO.EXE
    O23 - Service: HP Status Server - Hewlett-Packard Company - C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\HPBOID.EXE
    O23 - Service: IviRegMgr - InterVideo - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InterVideo\RegMgr\iviRegMgr.exe
    O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\WINDOWS\system32\IoctlSvc.exe
    O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe

    --
    End of file - 10513 bytes



    Grüße
    Don
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: System freezt kurzzeitig!

    Hab mir ne Log grade nicht angeschaut aber da du Firefox erwähnst: Tritt das Problem immer auf wenn du viel runterlädst? Dann könnte es dein Virenscanner/Firewall sein, der einkommende Dateien überprüft un dadurch dein System zum hängen bringt.
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: System freezt kurzzeitig!

    Es tritt so gut wie immer bei diesem "Spiel" auf:
    Cipher Prime Studios: Auditorium
    (ist klasse )
    Aber manchmal auch einfach so, wenn der Rechner ne zeitlang läuft....
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: System freezt kurzzeitig!

    Also ich hab jetzt alles neu aufgesetzt und das Problem besteht immernoch... Obwohl ich jetzt Vista hab...

    hat irgendjemand ne Ahnung, woran das nun liegen kann?
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: System freezt kurzzeitig!

    versuch mal nen anderen ram vielleicht is ein riegel defekt und hat zu hohe latencies hatte ich einmal da is mein computer auch immer wieder eingefrohen riegel ausgetauscht und schon lief wieder alles glatt

    greetz
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: System freezt kurzzeitig!

    Also ich hab jetzt immernoch Vista drauf und das Problem ist bisher nicht mehr aufgetreten... warum auch immer, ich hab zumindest meine alte Graka verbannt, vielleicht lags auch an der

    danke für alle antworten, bws gehen raus
     
  11. 16. September 2009
    system friert kurzzeitig ein

    jo...topic name
    also ja...für 20 - 30sek, cursor kann ich noch bewegen aber sonst reagiert nix aber in der zeit in der nix reagiert werden die eingaben sozusagen nachgeholt nach dieser zeitspanne
    war net immer so is immer zufällig
     
  12. 16. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    Kannst du den Task manager öffnen. Ich habe das auch manchmal und dann ist bei Przessorauslastung 100 %. Habe dann virenscan etc durchgefüht und nachdem alles beseitigt war gings weider.

    Also Virenscan und nochmal mit Adaware scannen nach feindlicher software.
     
  13. 16. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    das wärn guter 1. schritt, weil sich dein problem stark nach ner software anhört die krass an deiner pc leistung zieht. Manchmal kann es auch sein, dass z.b. dein Firfox nicht richtig beendet ist im cache sind 100gigs und alles freckt.^^ (ist mir öfters passiert)

    oder wenn du mehrere programme öffnest und dein system krichts nicht gleichzeitig gebacken sodass alles nacheinander ausgeführt wird. Die eingaben die du in dem moment machst werden natürlich verzögert.

    mfg diemade
     
  14. 16. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    Wie stehts mit der Abwärme des PC's?
     
  15. 17. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    Poste mal ein paar Angaben zu deinem PC und ein HijackThis Log. Poste außerdem mal welchen Virenscanner und welche Firewall du verwendest.
    Außerdem kannst du mal gucken ob evtl. die Lüfter eingestaubt sind.
     
  16. 17. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    nope aber an cpu auslastung liegts sicher nicht im sozusagen idle Zustand

    nichts

    also da gibts eig nix...ausser aimp, vlc und opera aber beim nachsehen sieht alles normal aus Manchmal kann es auch sein

    das is klar aber es passiert total zufällig selbst wenn nix besonderes läuft sprich blos hintergrund programme wie antivir, icq... usw

    immens...beim zocken (8800gtx) aber ansonst spackt nur mal die grafikkarte und net der cpu und der rechner geht halt nach 3 - 4 stunden einfach schwarz und aus
     
  17. 17. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    hijackthis log schon selbst durchgesehen und nichts besonderes gefunden, ja ich kenn mich selbst eigentlich sehr gut aus mit pcs aber das phänomen is mir noch nie begegnet und es gibt tage an denen nichts passiert

    pc config
    asus strike extreme
    n gig kingston auf 800
    dual core 2,66 (e6700)
    8800gtx von asus
    2 monate alte 1tb hitachi
    120gig system platte
    250gig lager platte

    ansonsten läuft antivir, netlimiter
    und ja sind eingestaubt aber der rennt auch unter volllast n paar stunden ohne probleme
     
  18. 17. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    Was hast du für ein Netzteil? Die Komponenten brauchen ja schon eine Menge Strom, vorallem bei 3 HDDs könnte das Netzteil zu wenig Power haben.
     
  19. 17. September 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    750w markenteil
    wie gesagt beim zocken 3 - 4 stden macht der eig keine mucken aber im "fast idle" zustand sowas ~_~
    ich bin mir fast sicher das es kein system schaden\problem ist
     
  20. 22. November 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    ich möchte das thema auch mal nach oben pushen:

    habe genau das selbe problem... alle programme frieren nacheinander ein.... also nicht gleichzeitig sonder praktisch nach der reinfolge was offen ist... erst firefox dann icq fenster itunes usw... sound bei spiele hält manchmal noch an obwohl das gesamte spiel schon eingefroren ist....

    naja windows zeigt halt an das alle programme keine rückmeldung geben würden aber die normale windows oberfläche geht ganz normal also taskleiste usw....

    ich benutzte allerdings windows 7

    nach 30seks bis 1 min is dann alles wieder normale und die eingabe die ich gemacht habe werden dann noch nachgeholt....

    am system kann es eigentlich nicht liegen da ich windos vista runtergemacht habe und 7 installiert habe und dann ging es direkt los mit den aussetzern...

    passieren auch wie gesagt völlig zufällig... z.b. wenn ich nur firefox am laufen hab und sonst alles normal ist... grad schon wieder.... diesmal is das lied das lief aber keinen aussetzer gehabt obwohl ich itunes nicht mehr bedienen konnte....


    alles sehr mysteriös^^
     
  21. 23. November 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    Also ich hatte genau das gleiche Problem wie du, es war kein softwareseitiges Problem, sondern ein Defekt an der CPU. Ich hab jetzt eine neue CPU, seitdem trifft das Problem nicht mehr auf.
     
  22. 23. November 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    glaub ich allerdings nicht da das problem von jetzt auf gleich mit dem neuen betriebsystem aufgetreten ist....
    kann es passieren das irgendwelche spar maßnahmen von windows 7 die stormmenge runterdrehen und deswegen das manchmal so abstürtzt? naja is aber auch merkwürdig weil das dann ja ein problem sein sollte das nur unter volllast auftritt... tut es aber nicht....
     
  23. 23. November 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    Hör mal hin ob beim freeze zufälligerweise eine deiner Platten anläuft...
     
  24. 23. November 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    nope hört sich alles ganz normal an.. auch lüfter bleibt auf der selben stufe... gibts ja manchmal das der pc laggt wenn der lüfter mal ordentlich los legt... aber das is alles ganz normal
     
  25. 1. Dezember 2009
    AW: system friert kurzzeitig ein

    push... so langsam regt mich das richtig auf.... hab nochmal nen hijackthis log auswerten lassen... ist alles soweit in ordnung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.