[XP] Tastatur geht nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von n4disp.dll, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    Tastatur geht nicht mehr..

    Hey RR,

    ich habe eben mein PC angemacht, und da geht die Tastatur nicht mehr dran Oo.
    Im Bios funzt sie einwandfrei, aber sobald ich in den abgesicherten modu wechsle, oder versuchen möchte mein administrations kennwort einzugeben, klappt sie nicht.
    Is ne standart ps2 tasta. hab treiber schonma deinstalliert und neugestartet, aber geht immer noch nich.
    komme halt nicht mehr ins normale windows rein.
    könnt ihr mir helfen?

    Gruß n4
     
  2. 30. Januar 2009
    Schonmal an einen anderen Rechner angeschlossen? Oder über ne Linux/Win Live-Cd gebootet und geguckt obs da läuft??

    Mfg
     
  3. 30. Januar 2009
    ja die tasta geht an nem anderen rechner, hab auch schon die tastaturen gewechselt, geht immer noch nicht.
    Im geräte manager steht en gelber kreis mit nem schwarzen "!" drinne, aber er findet keine treiber

    n4

    Ed: Ok nach paar mal restarten ging es dann doch wieder oO
    Bw is raus

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.