XP - Tray und Inet crash nach 20min

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mojeans, 14. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    Hi Ho .)

    mein Bruder hat da n dickes Prob.

    und zwar stürzt etwa alle ~20min sein I-Net + Tray Icons ab.

    Er kann wunderbar online gehen .. blub blub dann wie gesagt geht nix mehr .. er kann im Tray das Int icon nicht mehr rechklicken und disconecten/reconnecten die komplette Tray Leiste is crashed udn er muss rebooten

    Er hat heute nacht mit 2 Kumpels den rechner formartiert (alle platten sogar), firewall/AV installiert konfiguriert, Wiindows konfiguriert - von lan karte auf onboard lan gewechselt usw usw usw


    prob ist immer noch da

    Ich weis da leider auch nicht weiter ... das prob hat er seit 2tagen urplötzlich

    Wäre nett wenn jem vlt das prob bekannt ist oder aber vlt Tipps geben könnte

    10er sind selbstverständlich und wir freuen uns über jede hilfe


    Gr33tz Mojeans
     
  2. 14. August 2006
    aja am pc kanns dann schlecht liegen!Sind die Kabel vllt beschädigt?oder hast du W-LAN??
    Ihc denke des wird wohl an ner defekten Dsl Leitung oder so liegen...vllt hatte die nur en Ausfall oder so un er hat umsonst formatiert^^nee also ich würd ma beim anbieter anrufen die stellen bestimmt auch en reparaturdienst zur verfügung falls wirklich was an der leitung sein sollte!
     
  3. 15. August 2006
    hab auch 1-2 anderen boards geschaut und es soll angeblich n neue wurm oder so sein ka

    denn es haben einige leute seit 2-3 tagen

    imo sollte es glaub ich gehen, hab gestern nochmal selber alles formatiert, neu installed updated - alles rüberlaufen lassen x dienste entfernt usw usw

    naja mal abwarten

    Gr33tz Mojeans
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.