XP und Vista spacken rum

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von serial|killer, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes problem mit meinem pc derzeitig
    und zwar hat er gestern abend angefangen rum zu meckern, hat übertragungen auf die extrerne festplatte von 22mb/s auf 1mb/s runter gehauen, hat dazu eine cpu last von 50% im taskmanager angezeigt, aber kein programm war über 1% in der cpu last liste und videos/filme haben ab und zu gehangen, für paar minuten obwohl cpu last auf 1-2% war
    wollte nun neuinstallieren, xp lädt seine ganzen daten/treiber macht dann diesen schwarzen bildschirm mit dem _ oben, halt bevor man irgendwas eingeben kann
    und tada, hab ich nen bluescreen
    bei vista kopiert er noch die daten rüber, expandiert sie, startet dann neu, sagt er will abschliessen und hängt sich auf

    was kann ich da machen?
    da ich ja jetzt nichmal mehr windows habe
    ich habe es schon an einer anderen festplatte probiert, ging auch nich und nur eine dran zu haben und dann zu installen geht auch nich, hab das mit verschiedenen platten getestet
    wäre cool wenn mir wer helfen könnte weil das echt :poop: is >_<

    greetz serial
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: XP und Vista spacken rum

    scheint iwas im hintergrund zulaufen was dein sys stark belastet...
    anders kann ich mir das auch nciht erklären
    beende alle unwichtigen prozesse die auch ram un so belasten
    evtl. ist auch ram kaputt? glaube ich aber nicht

    lass mal ein paar reg cleaner und andere proggies durchlaufen die platz schaffen
    vieleicht hilfts ja

    lg bomber
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: XP und Vista spacken rum

    putz mal dein pc mit TUNEUP durch;) wirkt manchmal wunder wie bei meinem xD

    mfg

    Shot
     
  5. #4 28. Februar 2009
    AW: XP und Vista spacken rum

    War scheinlich brauch ein Systemprozess die ganze CPU-Last. Wenn du das Häckchen "Prozesse aller Benutzer anzeigen" setzt solltet du den Prozess sehen.


    Nun zur Neuinstallation.
    Ins BIOS kommst du immernoch? Dann vielleicht mal schauen ob der die Neue Festplatte überhaupt erkennt.

    Evtl. könnte es auch an deiner Windows DVD liegen, bei mir war die nähmlich mal kaputt und ich dachte schon mein ganzer PC sei nun Schrott :D Kannst ja mal die von nem Kolegen nehmen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista spacken rum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950