XP und Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hyper, 16. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2008
    Hey,
    hab meinen Rechner seit 1,5 Jahren, und hab seit Anfang an XP, seit eben hab ich Vista drauf...


    Also hab beides...

    Nun würde ich gerne wenn ich mit Vista mich angemeldet hab, dass ich auf XPDatein zugreifen..

    zB auf meine Musik...

    Oder Programme...


    HELP^^

    MfG hyper

    PS: BW ist sicher...
     
  2. 16. August 2008
    AW: XP und Vista?

    du dürftest jetzt im Arbeitsplatz (Explorer) eine neue Festplatte (Partition) sehen, auf der WindowsXP samt allen Daten oben ist.
     
  3. 16. August 2008
    AW: XP und Vista?

    weiß ich, aber ich habe keine zugriffs rechte darauf... weil Xp Vista net erkennt-.-
     
  4. 16. August 2008
    AW: XP und Vista?

    Mhm also eigentlich solltest du die Festplatte so sehen können
    Aber falls nicht

    Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung->Und dan müsste da ne andere Partion zu shen sein oder die 2te festplatte.

    Dan rechte maustaste und Neues einfache Volume den rest den asisstenten Befolgen.

    MFG RPG-Hacker
     
  5. 16. August 2008
    AW: XP und Vista?

    jetzt komm ich dran... BW mach ich jetzt^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.