XP -> Vista: Sounds wollen nicht abspielen??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ReD_BuLL, 23. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Hallo,

    Habe mir im UG XP -> Vista gezogen und da waren auch die vista sounds dabei und die wollen irgentwie nicht abspielen...habe schon mehrmals die sounds neuinstalliert aber ich höre immer noch keine vista sounds... :(

    Falls ihr fragt ob meine alten (Xp) sounds gingen: Ya die gingen nur jetzt hab ich keine windows sounds...meine boxen sind richtig angeschlossen und so musik kann ich hören ebend nur keine windows sounds z.B. wenn Fehler meldung kommt dann macht ya auch immer *DÜNG* oder wenn ich was downloade...wenn fertig ist kommt auch immer so ein sounds all das hab ich nicht...warum gehen die vista sounds nicht???

    BITTE HELFT MIR!!! BW verteile ich für gute und weiterhelfende....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: XP -> Vista: Sounds wollen nicht abspielen??

    Schau mal unter Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte ob da das richtige Soundschema drin ist.

    Wenn nicht klcik aufs Drop Down menü und guck ob da en Vista sound Pack drin is ansonsten einfach alle Sounds per hand umstellen.

    MFg ChRiZzO
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: XP -> Vista: Sounds wollen nicht abspielen??

    achjooooooo danke !! hat geholfen allerdings musste ich alle zuordnen was was sein soll aber es geht danke!! bw haste


    <----CLOSED---->
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Sounds wollen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    911
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238