[XP] Vista Suche für xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warden, 10. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    Vista Suche für xp

    moin leute,
    wenn mein xp die suchfunktion von vista hätte, wäre mein betriebssystem optimal!
    gibt es einen patch oder ein tool oder irgendsowas, womit ich das beheben kann?

    mfg warden
     
  2. 11. April 2009
    AW: Vista Suche für xp

    nö. das ist einfach nur startbar. hat nix mit der suchfunktion zu tun. wenn ich nämlich bei diesem tool etwas bei suche eintippe, sucht er immernoch nach xp prinzip.

    trotzdem nettes tool!
     
  3. 12. April 2009
    AW: Vista Suche für xp

    Also ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, du suchst bei vista eine suche wie bei xp? in dem fall drückst du auf den start button und dann ist dort ne eingabeziel "suche starten" und da haust du einfach dein gewsuchtes stichwort rein.

    lg zehe
     
  4. 13. April 2009
    AW: Vista Suche für xp

    Hi versuchs mal mit dem Tool dein Xp aufzurüsten da wirst auch bestimmt die suchfunktion dabei haben!!!

    mfg:golf3v8
     
  5. 13. April 2009
    AW: Vista Suche für xp

    windows search 4.0 kannst über windows update laden
     
  6. 13. April 2009
    AW: Vista Suche für xp

    vielen dank! genau das habe ich gemeint. bw raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.