[XP] Was kann ich auf Schul PC spielen ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Got2Be, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2009
    Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    hey leute,


    was kann meinen stinklangweiligen informatikunterricht versüßen ?
    internet geht überhaupt nicht und ich spiele die ganze zeit schon pinball, aber iwann wenn man an die 2 millionen punkte kommt gehts einem schon verdammt auf die nerven

    gibs irgendwelche spiele die ich eben aufn stick packen kann und die auf windows xp gehen ?

    kenne bereits line rider, aber das is nich so das wahre´, bin gespannt auf eure vorschläge !
     
  2. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    such mal nach flash games
    gibts paar witzige... ich such mal nach namen^^

    damals hatte ich ne portable version von worms world party... und ne klene lan gestartet mit anderen^^ war schon witzig, weiß aber nicht inwiefern du dich da aus dem fenster lehenen darfst, ich hatte z.b. nen lehrer da konnte man im unterricht en döner essen und der hat auch zugeguckt wie wir wwp gezockt habn^^

    am besten suchst du nach portablen version von älteren games
     
  3. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    Was ist mit dem Klassiker GTA2?

    Lässt sich sogar kostenlos runterladen, aufn Stick packen und dann vom Stick spielen..

    USB 2.0 an den Schulrechnern vorausgesetzt
     
  4. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    danke für eure vorschläge

    also worms wäre schon ganz geil , das game macht spaß , gta 2 find ich allerdings zu langweilig

    bw habt ihr beide
     
  5. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    im rr underground gibt es eine mobile version von cs 1.6. einfach mal suchen. macht mir persönlich in der schule immer riesigen fun^^



    versuch es mal damit, weiß nicht ob es auch funzt. manchmal gibt es eine ca. 50 mb große version. die geht 100 pro. einfach die augen aufhalten
     
  6. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    oh das klingt doch super ^^

    bw haste


    weitere vorschläge sind erwünscht, so flash games mag ich übrigens nicht ^^
     
  7. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    wolfenstein 3D, prince of persia, commander keen.
     
  8. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    willse da offline counterstirke gegen bots zocken oder geht die vers auch lan?
     
  9. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    Es mag ja ein gechillter Lehrer sein, aber DAVON würde ich dann doch abraten. Damit kannst du ganz schnell Ärger am Hals haben.
     
  10. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    Ich würde Bomberman vorschlagen. Das Ganze ohne Install.

    Idealerweise auf dem USB Stick
     
  11. 1. September 2009
    AW: Was kann ich auf Schul PC spielen ?

    Wie wäre es mit dem guten alten Warcraft III ; schön gechillt mit den Freunden eine Runde DotA oder eine Tower-Defense und den Lehrer dabei vorne brabbeln lassen



    So hätte ich damals Unterricht haben müssen


    Gruß,

    iNheartum
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.