[XP] Weiße Pixel (-Fehler), überall!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Murphyy, 18. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Weiße Pixel (-Fehler), überall!

    Ich bin grad echt verwundert, und das kommt selten vor:

    Systemweit, in Photoshop, auf Bildern in FF, in meinem Wallpaper, ÜBERALL werden in schwarzen Flächen weiße Pixel angezeigt!
    Das beste ist aber, ziehe ich z.B eine Sig (gespeichert als BMP) über den Bildschirm, verschwinden die weißen Pixel an manchen Stellen auf dem Bildschirm.
    Habe mal einen Screen gemacht, bei .png, .jpg und den etwas hochwertigeren Formaten werden bei mir die Pixel nicht angezeigt. Ich weiß garnicht, ob ihr auf dem Screen die Pixel überhaupt seht.

    Bild
    rush's Signatur als Beispiel, war grad gelegen

    Nervt wirklich extrem, so kann man sich ja kein normales Bild mehr anschaun ;(

    //edit:
    Okay jetzt bin ich wirklich erstaunt... scheint irgendwie an Photoshop zu liegen, das alles tritt nur auf, wenns geöffnet ist, und eben wars halt ne ganze Zeit auf
    vllt wärs im Grafikforum besser aufgehoben, soll mal ein Mod entscheiden
     
  2. 18. November 2008
    AW: Weiße Pixel (-Fehler), überall!

    also ich sehe da in der linken weißen fläche überhaupt keine weißen pixel. weiß nicht was du meinst.
    graka vll?
     
  3. 18. November 2008
    AW: Weiße Pixel (-Fehler), überall!

    Überhaupt keine oder nur links?

    Graka is ziemlich neu :/

    //siehe edit #1 ...
     
  4. 18. November 2008
    AW: Weiße Pixel (-Fehler), überall!

    nö...ich seh 0-pixel...liegt also an dir...wenns nur kommt liegts wohl warscheinlich an photoshop xD

    mach ma reboot..bewrikt manchmal wunder....
     
  5. 18. November 2008
    AW: Weiße Pixel (-Fehler), überall!

    sehe auch überhaupt keine Pixel, würde auch eher auf die Graka oder vllt, Monitor tippen. Passiert das bei allen Auflösungen?, evtl mal die Farbtiefe runterschrauben und gucken was passiert.
     
  6. 18. November 2008
    AW: Weiße Pixel (-Fehler), überall!

    Hört sich so an, als hättest du ein Video im Hintergrund. Manche Farben in Bildern/Desktop/.. werden dann nicht angezeigt, sondern die Pixel aus dem Video hintendran (kennt sicher jeder). Falls du was anderes meinst, beschreib es mal genauer, bzw. mach ein Bild mit 'ner Kamera.
     
  7. 18. November 2008
    AW: Weiße Pixel (-Fehler), überall!

    PS hat bis jetzt auch so normal funktioniert

    werd ich mal machen

    //Windoof hat zugeschlagen... Reboot hat geholfen -_-

    BWs raus, closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.