[XP] wga ist bei mir gesperrt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mosa, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wga ist bei mir gesperrt

    Hi leute unzwar ist bei mir der wga irgentwie aktiv ich kann garnichts downloaden irgentwie versteh ich einfach nicht und keine Bilder im Hintergrund stellen.

    Also heißt das das ich keine gültige Lizenz habe wie es gesagt wird aber ich möchte auch ehrlich gesagt keni Geld ausgeben was kann ich machen damit wieder alles normal wird ich hoffe jemand hat ne Lösung diesen link hab ich auch schon probiert nur bei mir hilft der nicht Windows XP Service Pack 3 - Fehler beim anmelden: 0x80004005 - Lösung! - RR:Board

    Hoffe jemand hat ne gute Lösung Bewertung ist selbstverständlich für diese große bitte drinne

    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wga ist bei mir gesperrt

    Showthread Php 299839 / Download - RR:Suche
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: wga ist bei mir gesperrt

    ich habs einfach mit diesem tool entfernt, danach klappte alles wieder ohne probleme
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: wga ist bei mir gesperrt

    someone mir wurden die Rechte entzogen für die Trade berreiche hoffe die Mods haben Gnade und ich bekomm sie wieder hoffentlich.

    Bewertung bekommst du trotzdem für deine Mühe ;)

    Danke


    Vullhans deins funktioniert leider nicht ich Hoffe das ich wieder die Rechte hier im Board bekomme dann kann ich das von someone benutzen ich danke dir auch sehr für deine Mühe ;)

    und die Bewertung kriegst auch duuu ;)

    Danke
     
  6. #5 4. März 2009
    AW: wga ist bei mir gesperrt

    hmm habs wieder aus probiert dein Programm und es funktioniert aber wenn der pc aus ist normal also heruntergefahren wurde und man ihn wieder neustartet dann kommt das problem mit der fälschung wieder also es bleibt nur so lange weg bis man das Programm darüberinstalliert und einfach dannach die Zeit mit dem Pc verbringt bis letzendlich wieder der pc ausgeschaltet wird dannach nach einem erneuten start kommt wieder das selbe problem.

    hoffe und weitere hilfe von euch

    bewertung ist drinne ;)

    dankeee
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: wga ist bei mir gesperrt

    musste ma im abgesicherten mods ausführen, die wga daten laden sich sonst immer wieder neu hoch.

    hast pn..
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: wga ist bei mir gesperrt

    moin moin,

    im Windowsordner oder System 32 ordner ist noch eine datei die legalwpa oder sowas heisst, die musst du löschen. Danach Neustarten und auf Updates prüfen / installieren, danach sollte es gehen.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wga mir gesperrt
  1. skidrowgames - was steckt dahinter?

    beatsix , 12. Oktober 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.826
  2. [XP] wga crack prob

    ttrottell , 26. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    867
  3. WGA-Problem

    woldet , 29. Oktober 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.201
  4. Win XP 64Bit WGA

    [BBCG]-Smoke , 3. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  5. [Windows 7] Wga/Wta löschen?!

    peace4321 , 13. Juni 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.650