[XP] wie kann ich alles löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Skrilless, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    wie kann ich alles löschen?

    hi alle zusammen...

    ich habe ein problem.. ich muss von dem computer eines freundes schreiben.. denn wenn ich mich bei meinem pc anmelde dann kommt zwar mein desktop hintergrund bild aber keine icons keine startleiste.... nur das bild

    ich kann zwar mit strg+alt+entf den task manager öffnen doch das wars auch schon.. mit dem taskmanager kann ich alles öffnen was ich brauche doch cd's usw.. sind tabu.....

    ich sollte nun wissen wie kann ich alle dateien von meinem pc bringen ohne program den nich kann keines verwenden ich hab schon versucht im abgesicherten modus usw einzusteigen...,, geht auch nicht....

    ich hab mir gedacht ein tut was ich zb am pc abhängen muss um die festplatte ´zu löschen ( falls es sowas gibt)

    thx bitte um schnelle hilfe bin verzweifelt
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: wie kann ich alles löschen?

    Willst einfach nochma alles drauf machen, oder? Leg einfach die Windows-CD ein während dein PC bootet und starte die normale Installation, wenn du nach dem Installationsort gefragt wirst, kannst du alle Platten löschen und danach Windows installieren.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: wie kann ich alles löschen?

    wenn du deine daten retten willst: boote mit ner live-cd von linux. da kannst du auf deine partitionen zugreifen und alle daten z.b. auf ne exteren festplatte sichern.
    danach einfach windows-cd einlegen, im bios als erstes boot-device dein cd-rom - laufwerk auswählen und speichern. es wird nun direkt von der cd gebootet, du kannst jetzt deine alte partition löschen und darin windows neu installieren! aber achtung, danach sind ALLE daten weg!
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: wie kann ich alles löschen?

    wenn du auf'm desktop bist und task manager öffnest, steht dann unter prozesse was von explorer.exe?

    falls nein, dann klick ma auf datei---> neu---> neuer task und dann gibst da ma ein explorer.exe

    ...

    falls es da steht guck ma ob da nen programm läuft, was vllt. 100% cpu-auslastung verursacht, beende dann einfach mal dieses

    ...

    falls du trotz alledem alles löschen möchtest gibt es auch nen prog, was de dir auf cd brennst... damit fährst dann dein rechner hoch und weg sind all deine sorgen... hier bekommst es samt anleitung


    mfg FestiveGranny
     
  6. #5 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...