[XP] wie sicher sind keyboard sniffer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von suryoyo, 26. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2011
    wie sicher sind keyboard sniffer

    hi, ich wollte andere benutzer auf meinem pc etwas besser überwachen, und wolte fragem, ob sone keyboard sniffer nur für mich gedacht snd oder ob jmd anderes die daten eventuell auchauslesen könnte
     
  2. 26. November 2011
    AW: wie sicher sind keyboard sniffer

    Also wenn du Keylogger meinst, da sind die die ich kenne natürlich schon so konzipiert, dass sie sich vor anderen Benutzern verstecken. Bei Guten kannst dir auch die gesnifften Daten per Mail schicken lassen und bequem alles nachlesen, inkl. Screenshots.

    Greetz
    SpectrumX
     
  3. 26. November 2011
    AW: wie sicher sind keyboard sniffer

    gibt auch hardware keylogger zb http://www.hardware-keylogger.de/
     
  4. 26. November 2011
    AW: wie sicher sind keyboard sniffer

    Natürlich kann die Daten auch jemand anderer auslesen wenn er weiß wo der Logger die Daten speichert. Vor allem Keylogger die in UTube Videos beworben werden sind oft Viren.
     
  5. 26. November 2011
    AW: wie sicher sind keyboard sniffer

    Joa wenn man irgendeinen kack Keylogger nimmt mag das sein. Ein guter versteckt sich komplett vor anderen Benutzern. Gibt sogar welche für lau und ganz normal zum Download bei chip und co.

    Greetz
    SpectrumX
     
  6. 5. Dezember 2011
    AW: wie sicher sind keyboard sniffer

    könntest du mir da mal einen empfehlen?
     
  7. 13. Dezember 2011
    AW: wie sicher sind keyboard sniffer

    Moin,

    Da du den nicht selber geschrieben hast, weißt du auch nicht was er so nebenbei alles macht ...
    Ohne da iwie genauere Beweise für zu haben, behaupte ich einfach mal dass 70% der freeware keyloggern versuchen daten nach Hause zu senden also aufgepasst...

    D.h. wenn du ein bisschen Ahnung hast, dann schreib dir doch selber so ein Tool... und wenn du keine hast, dann gib acht dass deine Passwörter nicht in die weiten des Internets verschwinden (z.Bsp mit einer Firewall, obwohl das auch nur teils sicher ist)

    Die anderen Benutzer wirst du so wahrscheinlich leichtens überwachen können. Aber vllt wirst du dann auch selber Überwacht Also stehen sich hier User-Verhaltens-Informationen gegenüber mit PC Unsicherheit ... ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde.


    Nur mal so als ergänzung, weil das viel zu kurz gekommen ist hier im Thread ...

    So far...
    Weizenbier
     
  8. 13. Dezember 2011
    AW: wie sicher sind keyboard sniffer

    Nimm den hier: http://www.refog.de/ Easyer gehts nicht.

    Greetz
    SpectrumX
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.