[XP] Wiederherstellungspunkt sichern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von polo123, 16. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2010
    Wiederherstellungspunkt sichern

    Hallo,

    ich habe auf meinem rechner einen wiederherstellungspunkt gemacht und möchte den nun auf meiner externen platte sichern. aber wo find ich die datei auf dem pc?

    und dan hab ich noch ne frage dazu und zwar wenn ich dann meinen PC neu mache und dann nach der installation von XP den wiederherrstellungspunkt reinlade, sind dann auch alle programme auf dem PC oder nur treiber und service packs?

    MfG
     
  2. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    öhm,

    ich bin kein Fachmann was Wiederherstellungspunkte usw angeht, aber ich glaub, das was du da vorhast geht nicht...

    Ein Wiederherstellungspunkt setz ein System auf ein Datum/Punkt zurück, an dem sich das Systen schon einmal befunden hat. Wenn du nun alles platt machst, kann der Wiederherstellungspunkt ja nicht alle Sachen ausm nichts laden? Aber da lass ich mich gerne belehren...

    lg
    Hannez84
     
  3. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    oke das habe ich mir shcon halb gedacht, dass das so ist.
    sollte ich dann ein back up machen oder wie mache ich das am besten?

    weist ich hab hier 5 PCs stehen und einen hab ich jetzt so eingerichtet wie ich will. und die anderen 5 sollen jetzt auch alle das genau so bekommen.

    MfG
     
  4. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    puh...da kann ich dir auch nicht helfen...ich würd das halt alles manuell machen, aber ich bin auch altmodisch
     
  5. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    es könnte halt sein, dass zu den 5 PC noch weitere dazu kommen und da hab ich ned den nerv immer das programm zeugs zu installiren usw.

    MfG
     
  6. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    sind das den alles die gleichen Rechner? also baugleich?
     
  7. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    Wenn die Rechner gleiche HW haben, dann kannst du die Festplatte (z.B. mit Acronis) auf die anderen PC's verteilen. Wenn nicht siehts schwierig aus. Evtl. könntest du versuchen dir ein angepasstes RIS image zu erstellen und dann zu verteilen. Das wird dan aber wohl länger dauern als XP auf den anderen Kisten von hand zu installieren.
     
  8. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    aso das habe ich ned bedacht, dass die treiber ja von c zu pc anderst sind...och ich trottel

    mhhmm dann muss ichs eben von hand machen ^^


    MfG

    Danke
     
  9. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    mach dir am Besten nen USB Stick fertig, mit den Programmen, die du überall installieren willst und dann geht das schon
     
  10. 16. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    das hab ich sogar schon gemacht
     
  11. 17. August 2010
    AW: Wiederherstellungspunkt sichern

    Erledigt & Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.