xp will nicht hochfahren, festplatte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Juanez, 18. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2010
    hi
    eben hat meine mum angerufen ihr rechner geht nicht mehr^^
    sie meinte der bildschirm geht bis dahin wo er alle zahlen anzeigt usw und dann freeze

    insert disc press button^^

    kann ich davon ausgehn das es die platte is?

    die war schonmal vor kurzem am sack u hab ne neue rein...

    jetzt meint sie weil der pc dauernt ewig glühte die tage über haben die in dem kasten gesaugt aber ziemlich vorsichtig unter aufsicht von meinem bruder der lernt it irgendwas^^

    jedenfalls meinte sie gestern hat sie ihn noch normal runtergefahren u seit heute is es so...

    werd da jetzt mal hinfahren mit meiner platte
    hat jemand vill n plan was es noch sein könnte, was ich ausprobieren sollte oder drauf achten?

    bw is klar
     
  2. 18. Juli 2010
    AW: xp will nicht hochfahren, festplatte?

    sieht danach aus. oder bios batterie ist leer und die bootreihenfolge hat sich so verändert, dass ide platte nicht mehr als bootmedium eingetragen ist. nicht richtig sitzendes kabel könnte es auch sein.
     
  3. 18. Juli 2010
    AW: xp will nicht hochfahren, festplatte?

    Schau dir mal den Boot Device an.
    Dann überprüfst mal den Kabelsitz überall.
    Was für eine CD hat deine Mutter denn eingelegt?

    Wenns eine normal Windows CD war, kannst es mal mit einer LiveCD probieren.
     
  4. 18. Juli 2010
    AW: xp will nicht hochfahren, festplatte?

    danke jungs bw is rauß

    es war wirklich das bios das die boots vertauscht hat^^

    släuft
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.