[XP] Win Xp / Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.niceguy, 19. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2009
    Win Xp / Internetverbindung

    hallo leute,
    ich hab vorhin auf meinen etwas älteren pc win xp raufgemacht. nun möchte ich gerne wissen wie ich dort eine normale internetverbindung via kabel herstellen kann?!?!?
     
  2. 19. August 2009
    AW: Win Xp / Internetverbindung

    Was meinst du mit "normale" Internetverbindung? Über ein Modem? Dann wäre DFÜ-Verbindung das was du suchst.
    Oder gehst du über einen Router ins Internet? Dann brauchst du eigentlich nichts einstellen, einfach nur PC mit dem Router durch ein LAN-Kabel verbinden. Ggf. musst du noch dem PC manuell eine IP zuweisen.
     
  3. 20. August 2009
    AW: Win Xp / Internetverbindung

    naja zuerst muss ich zugeben dass ich davon 0,000 ahnung habe aber ich glaube das ich einfach eine verbindung zum router brauche. denn wenn ich das kabel zum laptop von meiner mum anschliesse gibt es sofort eine internet verbindung. hab gerade auch einen kumpel gefragt und der meint das ich ein netzwerkkartentreiber brauche...
    für mich ist das etwas kompliziert alles


    EDIT:
    liebe leute es lag nur amtreiber mein kumpel hat mir soeben geholfen und das problem wurde behoben. danke euch trotzdem.
     
  4. 20. August 2009
    AW: Win Xp / Internetverbindung

    dann schließ bitte deinen Treahd....

    ciao
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.