[XP] Windows auf USB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LeAn, 12. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2011
    Windows auf USB Festplatte

    hallo freunde,

    ich hab grad ewig probiert aber ich bekomme xp nicht auf der usb hdd zum laufen. entweder kommt mal ein bluescreen oder es passiert gar nix, oder es stürtzt beim installieren ab.

    ich brauch ein neues windows auf meiner usb festplatte die bootet.

    mein laptop:

    msi ex629

    bitte eine exakte erklärung!
    am besten mit links zu den treibern die ich implementieren muss.
    dankeschoen

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2011
    AW: Windows auf USB Festplatte

    Was hast du damit vor? Willst du ein Universalsystem mit dem du an jedem PC booten kannst oder ein System welches nur auf deinem Laptop läuft?
     
  4. #3 12. Juni 2011
    AW: Windows auf USB Festplatte

    OMG.

    Universalsystem, danke für deinen gleich unnötigne tipp, der mich nicht weiterbringt. am besten verlink mich einfach auf google ohne eingabe.
     
  5. #4 12. Juni 2011
    AW: Windows auf USB Festplatte

    Das sind 2 komplett verschiedene Ausgangssituationen. Ohne die klar zustellen kann man dir nicht weiter helfen! Für ein sogenanntes PE System (Preinstalled Enviorment) benötigst du Windows PE. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass du eine Lizenz für das Original Microsoft Windows PE 2.0 hast, würde ich es mal mit Barts PE probieren. Hier liegen auch Tools bei um das erstellte Image auf USB Datenträger zu kopieren
     
  6. #5 12. Juni 2011
    AW: Windows auf USB Festplatte

    die gingen bei mir nicht.
    ich hab ungefähr 10 versionen von barts pe runtergeladen und dieser kack usb dingens ging net einmal.
     
  7. #6 12. Juni 2011
    AW: Windows auf USB Festplatte

    Dann boote ersteinmal die ISO mit VMWare/VirtualPC etc... und schau ob die läuft. Wenn dem so ist versuche die ISO mal mit PeToUSB auf das gewünschte Medium zu übertragen.
     
  8. #7 12. Juni 2011
    AW: Windows auf USB Festplatte

    danke, werde ich mal probieren, ich editier hier dann wenns ging
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...