[XP] Windows / DOS

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von chris7610, 28. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2012
    Windows / DOS

    Wie kann ich schnell von Dos zu Windows wechseln? Wenn ich ein Dos Programm aufhabe möchte ich schnell wieder auf den Win Desktop zurück, das dauert aber bei meinem PC einfach zu lang. Auf einem anderen PC geht das dagegen viel schneller. Gibt es Einstellungen die ich machen kann um Umschaltzeiten zu verkürzen?
     
  2. 28. Januar 2012
    AW: Windows / DOS

    pc zu alt?
     
  3. 28. Januar 2012
    AW: Windows / DOS

    Mal ganz langsam. Der erste und zweite Satz passen überhaupt nicht zusammen!
    Je nachdem welche Windows Version du verwendest entweder neu starten und in Windows Booten (ab Win 2000) oder Windows laden (Doseingabe: win; alle 9x Systeme).
    Moment mal. Du hast ein "Dos Programm" (aka 16Bit?/DosBox?/Eingabeaufforderung?/VM?) offen und möchtest von diesem auf den Desktop zurück. Nun hier kommt es darauf an was du unter "Dos Programm" verstehst. Was ist langsam? Welches System hast du? Welche Prozesse laufen? Wie sieht das bei dem anderen PC aus?
    Sorry aber bei einem so informationslosen Post ist es unmöglich einen sinnvollen Lösungsvorschlag zu machen.
    //edit: Matrix21 hat dies eindrucksvoll bewiesen
     
  4. 28. Januar 2012
    AW: Windows / DOS

    Es ist xp drauf und zum System.:3gb Ram, 2,8GHZ Sempron, Geforce 7025, 19" LCD,
    es ist eine Anwendung für MS-DOS VM, der Unterschied zum anderen PC ist wohl nur die Graka die eine Nummer Größer ist
     
  5. 28. Januar 2012
    AW: Windows / DOS

    Dass ist auch nicht sehr hilfreich. Was ist denn deine "MS-DOS VM"? Virtual PC? VmWare? QEMU? etc.. Einstellungen selbiger? Was ist es für ein Typ Anwendung? Wenn wirklich nur die Grafikkarte anders ist, sollte dies beim schließen (oder wechseln via Alt+Tab? Lässt sich aus deinen Postings nicht erschlißen!) keinen Unterschied machen. Ein bisschem mehr Informationen musst du hier schon liefern!
     
  6. 30. Januar 2012
    AW: Windows / DOS

    das Programm heisst db soft und bei alt tab oder alt enter oder schließen ist egal alles dauert lange
     
  7. 30. Januar 2012
    AW: Windows / DOS

    Ok willst du keine Hilfe oder bist du einfach des Lesen nicht mächtig? Zum letzten mal. WIR BRAUCHEN MEHR INFOS! Wie läuft das Program. In post #4 war die Rede von einer VM. Welche? Was bedeutet lange? (5 Sekunden, 5 Minuten ...) Wieviel unterschied ist zum gleichen Rechner mit weniger Grafikpower? Sind die System auch Softwaremäßig gleich? [...]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.