[XP] Windows kann ich erst Verwenden wenn ich sie aktiviert habe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von native~deen, 24. Juli 2009 .

  1. 24. Juli 2009
    Windows kann ich erst Verwenden wenn ich sie aktiviert habe

    Hallo

    ich habe ein riesen problem wenn ich mein rechner hochfahre zeigt er dann das ich Windows erst verwenden kann wenn ich sie aktiviere , bei aktievieren hatte ich 21 tage zeit aber das waren grad ma 4 tage dann hat er von mir die aktivierung verlangt
    gibs kein crack dafür wo ich das irgend wie weg machen kann , ansonsten muss ich mein rechner wieder neu formatieren das wäre echt zu schade wenn ich es tun würde

    mfg native~deen


    bitte hilft mir !!!
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: Windows kann ich erst Verwenden wenn ich sie aktiviert habe

    Google mal nach AntiWPA
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Windows kann ich erst Verwenden wenn ich sie aktiviert habe

    alternativ guck mal bei den windows releases, da ist eigentlich immer nen crack auf der iso drauf, den du auch separat ausführen kannst
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: Windows kann ich erst Verwenden wenn ich sie aktiviert habe

    hast PN mitm WPA crack
    müsste eig gehen
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Windows kann ich erst Verwenden wenn ich sie aktiviert habe

    Hm wenn dieses Fenster schon kommt mit den Akrivieren, dann bringen ihm die Cracks auch nichts, da nur dieser Dialog kommt und wenn man auf Abbrechen drückt wieder abgemeldet wird...
    Falls das bei dir der Fall ist, dann such mal im Dialog nach Online Registrieren oder Widnows Datenschutzbestimmungen (irgendsowas war das) . Das öffnet sich dann im Internet Explorer und du kannst (wie ich ) AntiWPA downloaden und ausführen. Windows neu starten und alles ist paletti. So hat es auch bei mir geklappt.
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Windows kann ich erst Verwenden wenn ich sie aktiviert habe

    Wenn das Fenster kommt, gibt's immer noch den abgesicherten Modus.

    Haste kein Bock auf die Cracks, rufst du bei Windows an, sagst denen den Key und die aktivieren dir das.

    Problem erledigt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.