[XP] Windows Server 2003 installprobs

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pr3m!um, 20. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2009
    Windows Server 2003 installprobs

    Moin leute, ich sitz grad auf der Arbeit und komm kein Stück weiter.
    Deshalb frag ich euch einfach mal

    Ich hab hier auf der arbeit ne Virtuelle Maschine bzw n virtuellen Server bekommen auf den ich jetzt einen McAfee epolicy installieren soll, dafür brauch ich aber mindestens net framework 2.0, alles gut und schön nur wenn ich das jetzt installieren will sagt er mir ab der hälfte das berechtigungen in der registry fehlen sodass ich das nicht installieren kann, ich hab es während der installation geprüft, die rechte sind vorhanden bin auch als admin angemeldet ich versteh das nicht, wenn der mir die meldung ausspuckt find ich nur fehler 1406 aber was ich bei googel gefunden hab funzt auch alles nicht.
    kennt das jemand? oder hat jemand erfahrung wie vm's sich bei sowas verhalten und was man machen kann?
    bw bei hilfe is klar
     
  2. 20. August 2009
    AW: Windows Server 2003 installprobs

    Probierst du .Net Framework "per Hand" zu installieren oder über Windowsupdate?
     
  3. 20. August 2009
    AW: Windows Server 2003 installprobs

    Hast du geprüft dass, du in den entsprechenden Keys direkt rechte hast?
     
  4. 20. August 2009
    AW: Windows Server 2003 installprobs

    ja ich hab direkte rechte, ich installier es über software, also software,neue softwareinstallieren etc, da beim server ja immer mal kommunikationsschwierigkeiten sind
    habs selbst gelöst, die einstellung von mcafee scanner ließen keine installation zu ich hab ihn einfach mal aus spaß deaktiviert weil es kam keine fehlermeldung warum da keine schreibrechte vorhanden waren, naja closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.