[XP] Windows xp 32 BIT key für 64 BIT nehmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von f34rd0+c0m, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Windows xp 32 BIT key für 64 BIT nehmen

    Hi leute
    ich will umsteigen auf XP 64 BIT , und will meinen key 32 BIT nehmen, nur nimmt ihn windows x64 nicht, und ich kann mich nicht mal anmelden.
    wie bekomme ich meinen key da rein?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: Windows xp 32 BIT key für 64 BIT nehmen

    Hi,

    ganz einfach,

    entweder du kaufst dir eine 64bit lizens, oder du besorgst dir eine irgendwoher...

    aber frage: wieso willst du umbedingt 64bit xp???, läuft ja kaum was drauf...


    Gruss
     
  4. #3 28. März 2009
    AW: Windows xp 32 BIT key für 64 BIT nehmen

    naja ich hab auch Vista 64 bit und seven 64 bit drauf, und unter den 64 versionen laufen meine Gakas besser, nur unter vista und seven gibt es bei manchen spielen peformance probleme,
    XPS 1730 8800m GTX SLI ;)

    hier im board ist ja auch ein updatbarer key , gibt es sowas für 64 bit nicht ?
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Windows xp 32 BIT key für 64 BIT nehmen

    Da scheinst du noch nie an XP64 gesessen zu haben... da läuft fast alles drauf! Nur für schrottige alte Hardware gibts halt keine Treiber.


    Zum Thema Key: vergiss es. Such dir nen Key im Netz oder lass es! Dein x86 Key wird nicht laufen (schonmal weil XP64 nen 2003 Server ist, da könnte es vllt sein das n Key davon läuft)!

    Warum willste das noch installieren wenn du Seven drauf hast? Ich seh grad was von Performance Probleme? Ich weiss ja nicht, vielleicht liegts am User? Die Performance von Seven ist absolute Sahne (nutze die Open Beta ja selbst seit dem sie raus ist)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows BIT key
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    839
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    995
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.017
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.022