[XP] Windows XP CD STARTEN!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2009
    Windows XP CD STARTEN!!

    HALLO AN ALLEEEE

    ich habe eine gebrannte windwos xd cd die sich nich starten lässt wenn ich sie in mein laufwerk reinlege und im BIOS-Menü mein CD/DVD Laufwerk an erster stelle bringe.

    wie kriege ich das den hin das die gebrannte cd funzt ??!!

    brauche ich noch einen crack für windows xp 32bit ?! wenn ja wo gibt es den?

    BW geht für jede Hife raus!!!

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Öhm was genau funktioniert denn nicht? Kommt er ins Setup rein oder nich?
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    also mein rechner geht net, bräucht meine windows cd zur hand.... hab ja auch eine doch die ist ne gebrannte version von windwos xp 32bit.

    ( hahaha ihr versteht was ich meine )


    nun lege ich die cd ein in mein laufwerk und möchte von der cd starten doch es tut sich nichts, als ob die cd nicht erkannt wird. Da braucht man doch sicher einen crack in der cd oder irgend etwas anderes damit die cd sozusagen " original" ist!
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Nein, man braucht keinen Crack. Wie du schon sagst, einfach von booten und installieren. Wenn das nicht klappt, is deine CD wohl kaputt und du musst dir ne neue besorgen..
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Darf man fragen was er statt dessen tut?
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    die cd liegt gerade in meine laptop, und da seh ich alles was drauf ist, wunderbar keine schäden, nicht mal kratzer hat die....

    DOCH WIE GESAGT: Habe XP runtergeladen und auf cd gebrannt!!! wenn ich nun von der cd boote passiert nichts, die cd wird net erkannt, da braucht man sicher noch eine extradatei!
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Wie hast du die CD gebrannt? hast du die ISO direkt von zB Nero geöffnet und gebrannt oder hast du die CD erst gemounted und dann die Files in einer neuen Daten CD reinkopiert?

    Wenn das XP ein richtiges scene rls ist dann müsstest du die ISO einfach nur mit Nero öffnen und auf brennen klicken =)
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    ähm ich hab die iso datei gemounted und dann die ganzen daten in die cd rein??! war das falsch?
     
  9. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Ja das war falsch! Du musst das ISO direkt brennen, sonst ist sie nicht bootfähig! Nero kann auch ISO's brennen!
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Richtig , das war auch der Fehler!
    Am besten mit Nero die ISO öffnen und ein Rohling einlegen.
    Dann auf brennen klicken, mehr ist das eigentlich nicht. Großartig was umstellen in den Brennoptionen würde ich erst garnicht!

    So müsste es aber aufjeden fall klappen, außer es ist von keinem scene rls bzw ein vernümpftiges^^
     
  11. 21. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    naa toolllllll wie krieg ich jetzt die datein zsm zu einer ISO???
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Du hast es doch angeblich schon "runtergeladen". Also wirst du doch wohl ne ISO haben? Dann einfach CD per Image brennen > Iso auswählen > brennen fertig.
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Per nero ein neues projekt starten, bootfähiges medium auswählen -> Dateien reinschrieben und brennen
     
  14. 24. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    @mySQL: Das geht so nicht, da du den Bootsektor dazu brauchst.
    B2T: Du musst wie gesagt das IMAGE in Nero (oder was auch immer) öffnen und brennen. Nicht vorher mounte.
     
  15. 24. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    richtig. und wenn du dann die richtige fertige cd hast brauchst du die nur noch ins laufwerk zu schieben, zu booten und dann müsste die meldung kommen : "Um von der CD zu starten beliebige taste drücken" ich hoffe du weißt welche die beliebige taste ist
     
  16. 25. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    achte auch beim brennen der ISO darauf, dass du nur maximal mit 4x brennst^^
    ist jedenfalls empfohlen.

    @matze: sinnvoll ist dein beitrag auch nicht

    mfg
     
  17. 25. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    sollteste die iso datei gelöscht haben, dann kopier alle dateien der cd in einen ordner.

    dann lädste dir nlite (zB nLite - Download - CHIP)

    und wählst den ordner mit den dateien aus.

    immer auf weiter klicken und am ende nen bootfähiges iso erstellen.

    das sollteste dann wie zuvor beschrieben mit nero brennen und anschließend von cd booten können

    greetz
     
  18. 26. Mai 2009
    AW: Windows XP CD STARTEN!!

    Sollte nun alles gesagt sein.
    Wennste die ISO nicht mehr hast lade sie dir neu runter.
    Geht am schnellsten und kannst auch nix kaputt machen

    Gruß BenQ
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.