[XP] windows xp sp3 updates werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LuCiF3r, 12. September 2011 .

  1. 12. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    hallo,

    also folgendes, seid ner gewissen zeit oder eigentlich schon ziemlich lange, bekomme ich jeden tag update benachrichtigungen, drücke immer auf herunterladen....

    nach 2 sek geht das updatesymbol weg und beim neustart stehn die selben updates wieder da...


    denke das is seid dem ich in der verwaltung rumgespielt habe um einige ''unnötige dienste'' zu deaktivieren....

    mein windows installer geht auch nicht mehr....

    hier mal meine dienste liste.. ich habe schon einiges versucht wieder zu aktivieren... aber weiss einfach nich was falsch is..

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=66318244
     
  2. 12. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    Gibt via Google genügend Seiten mit den standardeinstellungen z.B.: Windows Dienste - Alle unnötigen XP Services abschalten
    Evtl. hilfts ja.
     
  3. 12. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert



    genau nach der liste hab ichs ja gemacht -.-

    google.de kenn ich auch...
     
  4. 12. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    Dann versuch mal den Windows Installier von Hand neu zu installieren: Download Windows Installer 4.5 Redistributable - Deutsch from Official Microsoft Download Center
    Ansonsten (wenn vorhanden) versuchs mal mit ner Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, andem noch alles lief.
     
  5. 12. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    habs versucht, hat nichts gebracht

    systemwiederherstellung ist nicht möglich.
     
  6. 12. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    Tja dann wirds langsam eng. Gibts irgend eine (Fehler)Meldung bei den Aktionen (ggf. in der Ereignisanzeige)?
     
  7. 12. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    ne nix fehlermeldung is halt einfach komisch...

    ich wette, ich habe nen prozess übersehn ka...

    will jetzt auch nich extra neuinstallieren...
     
  8. 13. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    keiner mehr ne idee?

    habe ebend einfach service pack 3 rüber installiert... nichts gebracht...


    habe mal bei den updates eingestellt, das windows geniu advantage nicht heruntergeladen werden soll, könnte da was mit zusammenhängen?..
     
  9. 13. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    Hast du evtl. Tune up installiert?
    Die Änderungen durch dieses Prog. können daran Schuld sein..
     
  10. 13. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    setze dein xp mal auf den urzustand zurück per reparaturfunktion. hab ich auch mal gemacht. musste nur zwei/drei programme neu installieren, blieb ansonsten wie vorher. vielleicht löst das dein problem:

    http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

    du brauchst dazu natürlich eine xp cd.
     
  11. 16. September 2011
    AW: windows xp sp3 updates werden nicht installiert

    Lad dir mal das Update-Pack runter:
    WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.68 (Voll) Download

    Versuch das zu installieren.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.