[XP] WinSetupFromUSB Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Luna, 26. März 2012 .

  1. 26. März 2012
    WinSetupFromUSB Problem

    Morgen,

    ich wollte mir gestern auf meinen PC Windows XP 64Bit per USB zusätzlich zu meinem Windows 7 installieren. Dazu habe ich mir das Tool "WinSetupFromUSB" geladen. Ich habe mir dann per Windows 7 meinen Stick vorbereitet, klappte auch alles gut.

    PC neugestartet, vom USB Stick gebootet und dort die erste von 2 Optionen ausgewählt "First part of Windows XP setup". Als die Install fertig war, startet der PC wie gewohnt neu, anschließend habe ich dann die 2. Option angewählt "second part of XP setup+start windows first time"

    .... und da kommt das Problem, der PC startet neu und bootet wieder vom USB Stick, quasi ne Endlosschleiße. Wenn ich den USB Stick abziehe, passiert nicht, kann nicht mal mehr Windows 7 starten, bleibt einfach immer an einer Stelle stehen. "Verifying DMI Pool Data ..............." normalerweise kommt hier anschließend noch eine Textzeile und dann startet Windows. Vermutlich MBR kaputt gemacht.

    Das einzige was funktioniert ist der GRUB Loader vom USB Stick, mit den beiden Optionen der Windows XP Installation.

    Bräuchte dringend Rat


    Das kam nach dem Erstellen des Sticks, Schritt eins klappte wunderbar, es harpert bei Schritt 2 bzw 3 ^^
    {bild-down: http://4.bp.blogspot.com/-AvIV0v8HOvs/TXUJzK-stnI/AAAAAAAAAW8/wQJM8HXPAHw/s400/winusb07.png}


    EDIT

    Ich hab mir jetz nen DVD Laufwerk gekauft ^^
    Installation nochmal von der CD durchgeführt, selbes Problem, nach dem Kopieren der Datein startet das GUI Setup nicht. Inzwischen bin ich gar nicht mehr sooo scharf auf XP, wenn mir jemand sagen kann wie ich wieder mein Win7 ans laufen bekomme, wäre ich schon sehr dankbar xD
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.