[XP] Wirless Lan Adapter vorhanden aber nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von axelso1337, 27. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2011
    Wirless Lan Adapter vorhanden aber nicht gefunden

    Hallo rrler,
    Hab nen Medion Laptop mit nem WLAN 2200 bg integriert.
    Bei Geräte-Manager wird der aber nicht gefunden?! Wieso? Was muss ich machen um ihn zu aktivieren?
    Im Boot Menü kann ich bei WLAN nur auf Last State machen und nicht auf Enable ?!
    Mfg axelso1337
     
  2. 27. März 2011
    AW: Wirless Lan Adapter vorhanden aber nicht gefunden

    Irgendwo am Gehäuse gibt es einen Knopf/Schalter mit dem du das W-Lan an/abschalten kannst. Möglicherweise ist es auch eine FN + irgendwas Kombination. Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein, einfach n bisschen suchen.

    Die BIOS Einstellung hier ist egal solange es nicht auf disabled steht
     
  3. 27. März 2011
    AW: Wirless Lan Adapter vorhanden aber nicht gefunden

    Ich kann wifi an und ausschalten per knopf aber trotzdem bekomme ich keinen zusätzlichen netzwerkadapter im geräte manager der zeigt mir nur das lan kabel an oder bzw. lan adapter
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.