[XP] WLAN von Notebook will nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von finkle, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    WLAN von Notebook will nicht!

    hi leute,

    hab gestern den Laptop von meiner schwester (Acer Travelmate 2480) formatiert und jetzt nach langem suchen fast alle treiber installieren können. es funktioniert auch alles, ausser das WLAN! das laptop hat einen integrierten wlan adapter, jedoch weiss ich nicht genau welchen treiber ich dafür installieren muss. der netzwerkcontroller-treiber habe ich noch nicht installieren können. kann es sein, dass das WLAN deswegen nicht funktioniert?

    need help, pls!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    netzwerkcontroller-treiber sollte eigentlich unabhänging von der wlan karte sein da ja das eine kabel und das andere wifi is..

    schau mal hier => Acer Worldwide - Select your local country or region

    sollten alle treiber dabei sein, auch die WLAN treiber.

    ma besten wenn der notebook no kein netzwerk hat auf deim pc laden und per usb-stick rüber schieben


    //EDIT:

    für Vista gibt es eh nur einen WLAN treiber
    für XP must schaun da sind 3 treiber drin
     
  4. #3 3. Februar 2009
    Du kannst dir auch per Everest anzeigen lassen, welchen Treiber du genau brauchst
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLAN Notebook
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    965
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    729
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.278
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    905
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303