[XP] XP Konsolenzeichen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NO!R, 17. März 2009 .

  1. 17. März 2009
    XP Konsolenzeichen

    Hidelhiho,
    es geht um dieses zeichen "^"
    ich klicke einmal auf diese Taste und das Zeichen kommt gleich zweimal also "^^"
    das will ich nicht. Kann mich erinnern dieses Problem schonmal irgendwo gelesen zu haben, hab aber eben nichts gefunden

    also helft mir mal eben bitte damit
    lg
     
  2. 17. März 2009
    AW: XP Konsolenzeichen

    Wenn ich einmal draufdrück kommt bei mir nix.... erst mit ner andren taste danach (Leertaste) kommts ^ 1x oder eben 2x wennst die selbe wieder drückst ^^
     
  3. 17. März 2009
    AW: XP Konsolenzeichen

    ich drücke einmal und es sit sofort zweimal da

    1click: ^^
    ich will das es wieder so ist das beim ersten mal garnichts da ist, ihr versteht? So wie es normal sein sollte

    //E: ich stele gerade fest: beim zweiten klick ist es wieder normal, also ersterklick:"^^ "zweiter" "und dritter dann" ^^ "

    ::E das leiche beim "´´" dem zeichen nebene dem ß
    also ein klick: erschneine gleich zwei
     
  4. 17. März 2009
    AW: XP Konsolenzeichen

    Du ich hatte das Problem ehrlich gesagt auch schon mal aber ich glaube das hat sich bei mir so wieder verabschiedet, ich weiß zumindest nicht mehr was ich gemacht habe xD

    Guck doch mal unter Systemsteuerung->Tastatur->Hardware was für eine Tastatur überhaupt installiert ist ... vllt deinstallierst du die mal eben und faehrst neu hoch. Dann müsste er die ja eigentlich neu erkennen&installieren ^^
    Ist das Problem denn erst jetzt aufgetreten oder hast du gerade neu aufgesetzt?
    Wie siehts mit der Eingabesprache aus?
    (Systemsteuerung-> Regions- und Sprachoptionen-> Sprachen -> Details)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein Sonst mit Schrot auf Spatzen geschossen Reperaturtool durchlaufen lassen, aber das ist nun echt übertrieben


    So far...
    Weizenbier
     
  5. 19. März 2009
    AW: XP Konsolenzeichen

    Also ich hab jetzt ne neue Tastatur, und die Lösungen hier haben leider noch nciht geholfen :<
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.