[XP] XP Konsolenzeichen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NO!R, 17. März 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    XP Konsolenzeichen

Hidelhiho,
    es geht um dieses zeichen "^"
    ich klicke einmal auf diese Taste und das Zeichen kommt gleich zweimal also "^^"
    das will ich nicht. Kann mich erinnern dieses Problem schonmal irgendwo gelesen zu haben, hab aber eben nichts gefunden

also helft mir mal eben bitte damit
    lg

2. Anzeige
  3. #2 17. März 2009
    AW: XP Konsolenzeichen

Wenn ich einmal draufdrück kommt bei mir nix.... erst mit ner andren taste danach (Leertaste) kommts ^ 1x oder eben 2x wennst die selbe wieder drückst ^^

4. #3 17. März 2009

klick leerzeichen danach.. dann kommts nur einmal ;)

5. #4 17. März 2009

ich drücke einmal und es sit sofort zweimal da

1click: ^^
    ich will das es wieder so ist das beim ersten mal garnichts da ist, ihr versteht? So wie es normal sein sollte :D

//E: ich stele gerade fest: beim zweiten klick ist es wieder normal, also ersterklick:"^^ "zweiter" "und dritter dann" ^^ "

::E das leiche beim "´´" dem zeichen nebene dem ß
    also ein klick: erschneine gleich zwei

6. #5 17. März 2009

Du ich hatte das Problem ehrlich gesagt auch schon mal :D aber ich glaube das hat sich bei mir so wieder verabschiedet, ich weiß zumindest nicht mehr was ich gemacht habe xD

Guck doch mal unter Systemsteuerung->Tastatur->Hardware was für eine Tastatur überhaupt installiert ist ... vllt deinstallierst du die mal eben und faehrst neu hoch. Dann müsste er die ja eigentlich neu erkennen&installieren ^^
    Ist das Problem denn erst jetzt aufgetreten oder hast du gerade neu aufgesetzt?
    Wie siehts mit der Eingabesprache aus?
    (Systemsteuerung-> Regions- und Sprachoptionen-> Sprachen -> Details)

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D Sonst mit Schrot auf Spatzen geschossen Reperaturtool durchlaufen lassen, aber das ist nun echt übertrieben ;)

So far...
    Weizenbier

7. #6 19. März 2009

Also ich hab jetzt ne neue Tastatur, und die Lösungen hier haben leider noch nciht geholfen :<

8. Videos zum Thema