[XP] XP nach Win 7/Vista installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~SnAkE~, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2009
    XP nach Win 7/Vista installieren?

    hi leute
    gleich zu meinem problem...ich hab eine 750 gb festplatte für betriebssysteme...bisher habe ich mit 250 GB Vista x64 drauf, mit win 7 350 GB und nu will ich auf der letzten partition mit rest an platz XP x64 installieren, zum benchen etc...nun meine frage, wenn ichs jetz so installiere, is klar überschreibt xp den bootmanager...liest man ja zu hauf...ich habe allerdings grade meine win 7 dvd nicht hier, und bräuchte nun einen effektiven weg, um die wiederherstellung des win7 bootsektors per dvd zu umgehen...vielleicht hat ja jemand n hinweis
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.