[XP] xp startet plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Big Dila, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    xp startet plötzlich nicht mehr

    servus community,..

    folgendes probelm....

    der laptop von meiner freundin startet nicht mehr, bzw. er geht an und zeigt mir einen schwarzen bildschirm mit der auswahl "letzte funktionierende,...abgesicherter modus..usw."...und egal was ich da aussuche er rebootet einfach und zeigt mir dann wieder den gleichen bildschirm...

    hab schon versucht ihn von ner xp cd starten zu lassen, macht er aber nicht....hab im bootmenü cd als boot medium angegeben aber immer wieder dieser schwarze screen mit immer der gleichen auswahl...

    jede hilfe=bw..

    mfg big dila
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: xp startet plötzlich nicht mehr

    wie kam es dazu?
    irgendwas installiert?

    Irgend ein Fehlermeldung?
    Was passiert wenn du von CD booten willst?


    Gruß BenQ
     
  4. #3 28. März 2009
    AW: xp startet plötzlich nicht mehr

    ja ihr mozilla hat irgendwie gelahmt...dann hab ich es deinstaliert und n neues draufgemacht, von chip.de geladen....wenn ich von cd booten will, hört man das er sie dreht versucht zu laden und dann kommt halt wieder diese schwarze screen mit den auswahlmöglichkeiten...

    hab schon zich mal windwos auf pc´s instaliert aber hier komme ich irgendwie nicht weiter..
     
  5. #4 28. März 2009
    AW: xp startet plötzlich nicht mehr

    Probier mal mit hirens boot cd versuchen nen neuen bootsektor zu schreiben.
    Dafür lädste halt das programm und schreibst das auf nen cd.
    Finste auch ne masse anleitungen bei google
    Hirens BootCD 9.5 zum Download verfügbar | Lehmeyer Blog
    Mfg seppel
     
  6. #5 30. März 2009
    thx..ich versuchs mal...

    irgendiwe gehts nicht....der versucht zwar jetzt länger von der hirens cd zu booten zeigt mir aber dann wieder diesen schwarzen screen..


    hiilfeeeee!!!

    puuush
     
  7. #6 30. März 2009
    AW: xp startet plötzlich nicht mehr

    bootreihenfolge im bios auf cd/dvd gesetzt als primär?
    bootmenü aktiviert für alle fälle? so mit f12 und so?

    wenn du das gemacht hast, dann sollte die xp installaion laden.

    2 möglichkeiten ä-entweder du gehst auf die reparatur konsole und schreibst:

    fix mbr
    fix boot

    neustart und schauen obs klappt.

    wenn nicht - letze chance:
    xp setup ausführen und immer weiter klicken bis er erkennt, dass bereits ine xp inst vorliegt. dort auf reparieren klicken.
    xp installiert dei systemdateien neu - klappt in 99%

    perso einstellungen bleiben erhalten....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - startet plötzlich mehr
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.989
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    764
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    769