[XP] xs stick w12 UMTS

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hoodeknoode, 10. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2010
    Windows UMTS / Laufwerke Problem

    Hi vieleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Habe seit Tagen das Problem dass an meinem Windows XP rechner der DVD Brenner nicht mehr im Explorer angezeigt wird bzw. wenn ich meinen UMTS USB STICK (xs stick w12) einstecke er nicht initialisiert werden kann.

    Im Geräte Manager werden beide mit nem Ausrufezeichen angezeit und es steht dabei dass der Treiber nicht vorhanden oder fehlerhaft sei.

    Habe dann vesucht durch löschen des Gerätes aus dem Gerätemanager es wieder hinzubekommen aber hat nichts geholfen.

    Was kann ich noch tun um das Problem zu lösen ? Muss da noch was in der Registry gendert werden ?

    Gruß
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: xs stick w12 UMTS

    Wenn du das Gerät deinstalliert hast, sollte da auch nichts mehr in der Reg. sein.
    Wenn nicht kannste die auch durchsuchen (oben auf bearbeiten gibs ne such Funktion).
    Treiber neuinstalliert haste also schon ja?
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: xs stick w12 UMTS

    Ja hab ich, allerdings im normalen modus (Nicht abgesicherter modus) macht das einen unterschied ob ich das im abgesicherten modus rauswerfe oder nicht ?


    gruß
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: xs stick w12 UMTS

    Im abgesicherten könntest du sicher gehen, das nichts mehr von dem Programm läuft während du es deinstallierst und somit alles entfernt wird.
    Wenn aber das Programm deaktiviert war zu dem Zeitpunkt macht es keinen Unterschied.
    Würde eventl mal noch andere Treiber probieren (neuere, ältere)
     
  5. 26. Mai 2010
    AW: xs stick w12 UMTS

    Hier nochmals zu meinem Problem was immer noch besteht:

    {bild-down: http://bilderhoster.in/images/905_Fehler_tn.jpg}


    Was komisch ist wiso er meinen UMTS Sick als CD/DVD Laufwerk vermerkt ?!

    Weiß echt nicht mehr weiter ?! Kann das an einer Bios einstellung liegen ?

    Hab gerade einen Test mit einem normalen USB Speicherstick gemacht, den erkennt er ohne Probleme.

    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.