[XP] Youtube geht im FireFox nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TomTom89, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Youtube geht im FireFox nicht mehr

    Hallo.

    Bild

    So sieht seit vorgestern die YouTube-Seite in meinem FireFox aus. Im Internet Explorer geht sie einwandfrei. Wenn hier im Forum z.B. ein YouTube-Video in einen Post eingebunden wird, kann ich das auch nicht sehen. Auch wenn ich fertige Links zu Videos besuche, wird es mir immer so angezeigt.

    Ich leere den Windows-Temp-Ordner ca. einmal pro Woche und im FireFox lösche ich jeden Abend alle Passwörter und habe unter Extras -> Neueste Chronik löschen "Alles" ausgewählt und führe das auch jeden Abend aus. Somit dürfte der Cache ja eigentlich gelöscht sein, was könnte die Ursache für mein Problem sein?

    Tom
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Youtube geht im FireFox nicht mehr

    is das nur bei yt so?

    geh mal auf ansicht-webseitenstil-standard.

    was hastn für erweiterungen installiert?

    den kompletten cachepfad findest wennde oben in die adresszeile about:cache eingibst.

    zb. C:\Dokumente und Einstellungen\x\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\npowriqh.default\Cache

    da mal ff schließen und das zeug löschen.



    ach kuckmal, du hast rechts unten n proxy an?
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Youtube geht im FireFox nicht mehr

    Nur bei YouTube.

    Das mit dem Webseitenstil bringt nichts, ist auf Standard.

    Erweiterungen: Adblock Plus, CoolIris, Flagfox, Speed Dial.

    Habe den Cache-Pfad gesucht und geleert, nichts gebracht.

    Unten Rechts einen Proxy??? Die Flagge ist von dem Add-On Flagfox und zeigt mir an, das der RR-Server in den Niederlande ist^^
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: Youtube geht im FireFox nicht mehr

    Ich würde auf ein Problem mit Adblock Plus tippen.
    Deaktiviere doch mal bitte Adblock Plus und Cooliris nacheinander, starte den Browser neu und schaue wie es dann aussieht.
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Youtube geht im FireFox nicht mehr

    Jo Ty, lag irgendwie an Adblock-Plus, vielen dank Bw's an euch beide raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.