XP64 oder vista bringt es was?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GermanFire, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Hallo an alle. Ich habe mal ne frage!
    Hab mir vor kurzem nen 64bit prozi geholt und wollte fragen ob es was bringt XP64 rauf zu machen?
    Wo liegt denn der unterschied zwischen vista 86 und 64 bringt einem das was gegen über normal XP prof?. danke für eure hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2006
    wäre gut, wenn du noch dazu sagen könntest, wofür deine pc brauchst also was du am pc machst. ob du eher ein gamer bist oder eher gfxler oder oder oder...

    so kann man dir bei deiner frage besser helfen und dir die vor- und nachteile besser darlegen
     
  4. #3 1. Juni 2006
    Also Windows XP 64 bringt im vergleich zum "normalen" XP kaum / keine Vorteile!
    Vista ist das neue Betriebssystem welches ich schon allein aus Gründen wie z.B.
    es gibt (natürlich) nur Vista BETAs nicht benutzen! Vista x86 ist das "normale" 32-Bit Vista!
    Vista x64 ist dementsprechend das 64-Bit Vista! Bleib am besten bei Windows XP Prof.! Natürlich 32 Bit ;)

    Gruß
    ra!d
     
  5. #4 1. Juni 2006
    Kann es vielleicht sein, dass es die 64 bit XP Version gibt, weil die den 64bit Prozi unterstüzt?
    Frag ja nur.... :rolleyes:
     
  6. #5 1. Juni 2006
    Naja ich gebrauche mein PC ausschließlich zum zocken und für rr :)
    Denn ich habe kein bock alles zu formatieren um mic hdann anzu:poop:n das es eh nix bringt. Hat das irgendeiner auf seinem rechner dieses Programm? Der event mir kurz seine erfahrung beichtet thx 10er is raus
     
  7. #6 1. Juni 2006
    vielleicht :D vielleciht geht das den softwareherstellern ja aber auch den ***** vorbei. alles nur vermutungen ^^
     
  8. #7 2. Juni 2006

    stimmt nicht ganz,

    wenn du im Besitz eines 64bit Prozi bist und mehr als 2 GB Arbeitsspeicher hast bringt dir der Umstieg auf Win64 doch mehr als man annimmt. Da Windows 64 genau für diese höhe von RAM ausgelegt iss , im Gegensatz zum 32bit System verarbeitet Windows XP 64 mit 2GB RAM und mehr Daten und Informationen schneller als das "normale" Windows.
     
  9. #8 2. Juni 2006
    gut erklärt :)
     
  10. #9 2. Juni 2006
    Ich denke aber in der ersten zeit wird sicherlich xp64 noch viel stabiler und schneller laufen als vista
     
  11. #10 2. Juni 2006

    und wieso ?

    XP64 befindet sich nicht mehr im Developer Status ab jetzt gibs nur noch die allgemeinen Patches dafür. Im Gegensatz zu Vista welches jetzt und noch weiter vorm Release auf Herz und Nieren getestet wird ( sogar mit einer angekündigten Public Beta Version ) was einfach vorraussetzt das beim Release Vista vollkommen Stabil laufen sollte.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XP64 vista bringt
  1. [XP] XP64bit auf 32bit CPU??

    pohuist , 17. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    351
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    711
  4. SP3 für XP64 Bit

    Flachbildschirm , 19. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247