Xperia Z oder Galaxy S3 oder Galaxy S4 Mini

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phame, 19. August 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
    Hallo,

    endlich bekomme ich bei meinem Vertrag ein neues Smartphone.

    Jedoch weis ich nicht welches ich auswählen soll, zur Verfügung hab ich u.a. ein Galaxy S3, ein S4 Mini und für 50€ Aufpreis auch ein Xperia Z (welches ich gerne gratis hätt..)

    Lohnen sich die 50€ Aufpreis oder soll ich einfach das S3 oder S4 Mini nehmen?


    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2013
    AW: Xperia Z oder Galaxy S3 oder Galaxy S4 Mini

    Ich würde mich an deiner stelle zwischen s3 und xperia entscheiden...

    du würdest 50EUR ausgegeben für:

    schickeres Aussehen
    wasserdicht
    100mhz schneller pro Core


    andererseits hat das s3 einen auswechselbaren akku und erweiterbaren speicher
     
  4. #3 19. August 2013
    AW: Xperia Z oder Galaxy S3 oder Galaxy S4 Mini

    Was ist mit HTC one? Ist das keine Option?
     
  5. #4 19. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Xperia Z oder Galaxy S3 oder Galaxy S4 Mini

    Nur das SV, was ist das? und das andere 149

    [​IMG]

    hab eigentlich noch nee micros sd mit 8 gb rumliegen die ich verwenden wollt, ok lte ist kein thema weil bei mir nicht verfügbar.

    S3 ist klar dem S4 Mini vorzuziehen? Warum??

    Bin echt am überlegen, mein letztes Smartphone war ein S2, welches von der Grlße eigentlich gepasst hat, dass S3 ist doch so fett und groß?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xperia Galaxy Galaxy
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.097
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    526
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.017
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.612