XPkey original aber nicht XP-CD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BluFlame, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Hallo,

    ich finde die CDS von meinem laptop nicht mehr. Kann ich denn nun die WIndows Software laden und mit der original key von mir installen? ist das dann immer noch legal?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    ja denk schon! würde wohl kaum denken, dass die millionen von versch. windows machen... ich glaub dass geht schon mit dem key und bleibt legal!
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    okay danke für die schnelle antwort mal schon was die anderen sagen :p

    bw an dich
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    hi also das ist nicht so einfach.1 hast du ne Home oder Profesionel XP version.du kanst nich mit nem key von profesionel für die Home version nemen z.b. .selbst bei profesionel gibts zich versionen mit nem untershitlichen keys.Win Xp dan win XP mit SP:1 und dan Win XP SP:2 die haben auch noch ne Build version oder sowas mit ner Nr.Build 3000 oder 2900 und so weiter.da gehen net alles keys.ich hab ne XP mit SP2 und da geht auch nur ein key von 30Stück naja das ist nich so einfach.bb
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    Ich habe WinXP Home Edition + SP2
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    hmm oki das must du testen weil die XPs alle ne ander Build Version haben und wen der key von der WinXP Home Edition + SP2 build 3000 z.b. ist und du holst die im netzt ne Home Edition + SP2 mit ner anderen build Nr.dan könte es sein das der key net geht.die nr ist auf der orginal CD trauf so weit ich weis.mehr kan ich dier dazu auch nicht sagen sorry.das schlechte ist auch bei home das man sich telefohnich noch mal regestriren mus wen man in Windows ist und man 30 tage zeit hat um das zu machen.
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    ja solange ich die original key habe kann ich ja ruhig bei microsoft anrufen :p

    bzw übers netz
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD


    naja laut microsoft ist das nicht legal.

    um den lizenz - vertrag vollständig legal zu erfüllen musst du

    1. die CD
    2. den key (den sticker)
    3. das handbuch (das dünne handbuch das dabei war)

    besitzten,

    ist eine der aufgezählten sachen nicht vorhanden handelt es sich um eine illegale version obwohl du sie legal gekauft hast.

    aber MS ist ja bekannt für absolute behinderte Vertragsbedingungen

    lg,
     
  10. #9 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    Jo, geh mal auf Start ----> Ausführen ---> dxdiag eingeben
    und bei Betriebssystem steht dann in klammern deine Build Version.

    Die solltest du dir aufschreiben und wenn möglich diese auch wieder laden.

    gruß BenQ
     
  11. #10 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    ja habe alles noch da ausser die cd

    BenQ danke dir!
     
  12. #11 19. Dezember 2006
    AW: XPkey original aber nicht XP-CD

    jo, dann würd einfach mal schaun, das du dir irgendwo ein cd besorgst.
    bei nem Freund oder aus dem Netz, gibt auch welche hier im Forum

    Gruß BenQ
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - XPkey original aber
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.680
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.953
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.273
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.507