xRel.to einladungscode

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KoinsUser, 5. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2012
    Jo wie schon in der Überschrift zu sehen. Ich bräuchte vllt einen xRel einladungscode, da ich mir dort einen ACC. Erstellen möchte.
    Haette vllt jemand so einengst wäre es ziemlich cool wenn er mir den per pn senden könnte. Oder mir sagen koennte wo man so etwas herbekommt.
    Belohnung sind reno von mir und n paar Freunde durch bw halt oder wenn es noch geht reno zu ueberweisen müsstet ihr was sagen

    Falls dies nicht der richtige Bereich ist. Bitte verschieben.
    Thx schonmal im vorraus.
    Achja auf gfx ebene könnte ich vllt sonst auch was tun
     
  2. 5. März 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einem, aber das kannst du knicken. Die wechseln regelmäßig die Bestimmungen wer einladen kann. Momentan ist es glaube ich so, dass man mindestens 6 Monate dabei sein muss, 10 Beiträge, 10 Bewertungen gegeben, davon mindestens 30% positiv und 10 Bewertungen erhalten, davon mindestens 50% positiv.

    Ohne anständige Gegenleistung geht da nix. Es gibt außerdem einen "Suche Invites" Thread.
     
  3. 5. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xRel.to einladungscode

    Bild

    Im endeffekt nur 10 anständige kommentare schreiben.. das wars. Sollte wohl machbar sein.
     
  4. 5. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xRel.to einladungscode

    Das ist ja nicht das Problem. Finde mal jemanden der seine Codes für jemand Unbekanntes aus dem Internet raushaut
     
  5. 5. März 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    Was ist eigentlich so besonders daran, bei xRel nen Account zu haben? Ist doch "nur" eine Rls-NFO-Database, oder nicht?^^
     
  6. 5. März 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    Also ernsthaft, ich bin bei xrel schon ein paar Jahre angemeldet und kann absolut nicht nachvollziehen was da so toll sein soll wenn man dort angemeldet ist.
    Mehr als die jeweiligen Releases zu bewerten und Kommentare dazu zu schreiben ist es auch nicht. Also meiner Meinung nach total unnötiger Hype!
    Und 20EUR für einen Invite Code, du hast se doch nicht mehr alle!!
     
  7. 5. März 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    wer hat was von 20 euro gesagt,
    ob xRel mir was bringt ist immernoch ne andere sache.
    /gäbe es gleichwertige alternativen ?
     
  8. 5. März 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    Also ich hätte 2 Invite Codes geb die aber bestimmt nicht einfach so jemandem.

    Wer Interesse hat mit ner ordentlichen Gegenleistung kann sich per PNbei mir leden.

    Mfg
    Flo
     
  9. 6. März 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    schau heute immer mal wieder auf xrel
    haben heute geburtstag und in den kommentaren werden ab und an mal codes gepostet
     
  10. 6. März 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    Danke für den Tipp, hab eben einen ergattert
     
  11. 2. April 2012
    AW: xRel.to einladungscode

    Ihr könnt im IRC Channel Idlen, den Twitter Account immer mal wieder besuchen und die Seitenkommentare anschauen. Dort werden immer wieder Invite Codes rausgehauen.

    Ich habe leider keinen mehr frei, müsst ihr warten bis die wieder aktualisieren, das neue Codes generiert werden. Dann kann ich euch einen geben.

    Der einzige Vorteil ist: Du kannst die Releases bewerten und Kommentieren und fragen stellen. Desweiteren sind dort im Board extrem geskillte Leute aktiv wie Encoden und so Sachen machen.
     
  12. 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    AW: xRel.to einladungscode

    EDIT:
    danke hab nun einen!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.