xREL

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sLapp0r, 28. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2005
    moin

    seid gestern abend is mir aufgefallen, wenn ich auf die seite geh hab ich nur ne seite ohne schrift ohne alles also nur ne weiße seite.

    evtl down??
     
  2. 28. Juli 2005
    <meta name="Description" content="xREL.v3 has blogs, a forum/board, NFO files, movie and game reviews and a lot of more hot information about the latest movies, DVDs, Blu-rays, PC and Wii/XBOX360/NDS/PS3 games and scene releases." /> </head> <body> <h1>xREL.v3</h1><h2> Startseite</h2>
     
  3. 1. Juli 2006
    hey guys ich suche sowas wie xREL aber nur halt für usa releases aber kein board oder so gibbet sowas?
     
  4. 1. Juli 2006
    VCDQ.com - Latest Movies, Games and TV-Shows Online

    http://nforce.nl/

    have fun
     
  5. 1. Juli 2006
    thx 10ner ist raus xD
     
  6. 23. November 2007
    also ich hab da mal ne frage ich such schon länger batman of the future der joker kehrt zurück und hab auf xrel was gefunden ...kann ich da irgendwo nen link zum dl von xrel bekommen oder wie funktioniert das? finde ich den film woanders von xrel aus und überhaupt und sowieso hoffe ihr helft mir weiter thx
     
  7. 23. November 2007
    AW: Xrel

    Alles klar?
     
  8. 23. November 2007
    AW: Xrel

    Xrel zeigt nur an, was released wurde.
    Dort wirst du keine Links bekommen, außer du fragst vielleicht paar USer von xrel, die den Film bewertet haben. Aber ansonsten ist Xrel nur ne NFO-Base und keine Download-Seite
     
  9. 23. November 2007
    AW: Xrel

    bei xrel kann man nix downlöuden -.-


    //
    wtf oO

    ich werde langsam alt

    aber du kannste das was du suchst MIT hilfe von xrel schneller finden kopier den namen und googel findest 90% etwas
     
  10. 23. November 2007
    AW: Xrel

    ok verstehe danke für eure hilfe habe verstanden kann geclosed werden hab euch alle bewertet
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.