xvid brennen`?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Carsteng, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Hey..ich lade mir gerade scary movie 4 als xvid..nur wie kann ich das brennen?wenn ichs einfach auf cd packe erkennts der dvd player net ?(

    bitte um hilfe will heute abend dvd abend machen :]
    MFG Carsteng
     
  2. 22. April 2006
    also, ich brenne xvids immer mit nero ------------> Daten CD erstellen!

    dann guck ich es aufm dvd player, was bei dir leider nicht funktionieren wird!

    du kannst ihn aber in nero vision oder DaViDeo4 in ein anderen format (.mpg) kodieren!
    das wird zwar 3stunden dauern, aber wayne.. .......
     
  3. 22. April 2006
    was auch zu empfehlen wäre, mit Nero Vision, dann erstellst ne Video DVD, ziehst aber gleich 3-4 Filem rein und brennst die mit Menü auf DVD.

    DAs TRanskodieren kann 3-5 Stundne gehn, danach hats aber 3-4 Filem auf einer DVD und mit Menü
     
  4. 22. April 2006
    ALso danke erstma für eure antworten..habe nur vergessen zu schreiben das ich KEINEN dvd brenner habe..kann also nur CD brennen

    ich werds ma mit nero vision ausprobieren :]
     
  5. 22. April 2006
    Wenn du keinen DVD Brenner hast, musst du es eben mit Davideo als 1 MVCD oder 2 SVCD umwandeln und brennen.
     
  6. 23. April 2006

    Wird es nach dem umwandeln mit Davideo, die gleiche qualität haben und spielt es der dvd-player ab?
     
  7. 23. April 2006
    die qualli bei mvcd is viel schlechter bzw. das bilder is kleiner ab besten machst du svcd und denn auf 2 cd´s einstellen denn geht am wenigsten qualli verloren und dein dvd playa kanns lesen

    aber das dauert voll lange wieso lädste dir nich einfach ne svcd ?^^
     
  8. 23. April 2006
    Wandle sie mit Ashampo Movie Shrink & Burn um dort kannst du die größe der ausgangs Datei bestimmen. Das funktionier super ich machs immer so.
     
  9. 24. April 2006
    Also wenn ich AVI dateien brennen will muss ich nur auf Nero vision dann auf DVD erstellen dann auf DVD Video erstellen 3-4 filme reinziehen und schon kann ichs überall gucken?? Oder muss ich erst noch was in den einstellungen ändern ?

    MFG DRE
     
  10. 29. April 2006
    .avi dateien wandle ich immer mit Tmpgenc (bekommste auch als free version) um. du kannst xvid in VCD, SVCD und DVD umwandeln; außerdem kannste auswählen welche größe die neue datei haben soll. Dieses Programm ist einfach zu verstehen und gut. =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.