Xvid in SVCD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von dj_g-beatz, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    Also hätt da mal ne frage und zwar hab ich nen Xvid:
    *******************************************************************************
    Bushido - Deutschland Gib Mir Ein Mic-DvD-DE-2006-kungi
    *******************************************************************************

    -------------------------------------------------------------------------------
    General Information
    -------------------------------------------------------------------------------
    Type.................: Movie
    Video Format.........: DivX ;-)
    Video Bitrate........: 1022
    Resolution...........: 448x256
    Source...............: DVD
    Original Format......: PAL
    Genre................: Music
    Movie Information....: kingbushido.de
    CD Size..............: 716MB


    so und das würd ich jez gern aufm dvd player angucken! laufzeit iz 1:35:24! also wär nice wen jemand wüsste wie ich das auf 2VCD oda 2SVCD bringen könnte, je nachdem welches beste quali bietet und dazu schreiben wie geht und mit welchen progz! danke schon mal und nen 10er iz sicher
     
  2. 1. Mai 2006
    Du kansnt es z.B. mit DAvideo 2006 als MVCD brennen (quallität nimmt dann aber ab) oder mit DAvideo 2006 das ganze auf 2 SVCD´s verteilen. Quallität bleibt eigentlich so wie die DivX Version.

    Oder mit Nero Vision brennen, dazu gleich noch 3-4 andere Movies draufziehn und aif eine DVD brennen
     
  3. 1. Mai 2006
    danke für den tipp werds auf 2svcd machen mit davidio!

    sry 10er ging leider ned mehr
     
  4. 1. Mai 2006
    oder benutz winavivideoconverter!! finde das is der beste converter.. is auch hier im board verfügbar
     
  5. 3. Mai 2006
    thx an alle habs mit davido higekriegt ich close dan mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.