Xvid zu MVCD -- Habe schon 3 Threads gelesen --

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Tchikadelo, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Also,
    ich habe schon 3 Threads dazu gelesen, und hab erfahren, dass ich Davideo brauch, also hab DavideoDVD Kopierer 2006 runtergeladen. Aber ich weiß nich, was ich da machen soll/wie bedienen soll, ich kann keine Filmdateien auswählen, nur Images.

    Bitte um Aufklärung, und falls das geklärt ist, stellt ich darüber mal ein Tut zusammen!

    Danke für jede Hilfe
     
  2. 17. Mai 2006
    ist doch ganz einfach, das ist der fehler den die neuen imemr machen bzw. die die das Prog nicht kenen usw..und die die nicht richtig schaun.

    geh einfach auf start-Programme-DAvideo 2006 und dann aber den Konverter wählen, nicht das Hauptprogramm.

    Darum kansnt nur Images auswählen weil du das Hauptprogramm immer startest ansatt den Konverter.
     
  3. 17. Mai 2006
    :O
    oke



    danke
     
  4. 17. Mai 2006
    Erledigt!
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.