Xvid

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Marci90, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    HI,
    Also ich benutze zum Umwandeln immer den WinaviVideo COnverter...

    Nur jez habe ich nen film der Xvid ist, und lkriege den damit nich umgewandelt...

    Mit welchem prog kriege ich xvid in vcd oda so???

    Was nich so lkange dauert???

    MFG MArci
     
  2. 27. Mai 2006
    Ich habe damals, als es noch keine DivX Standalone Player gab mit TMPGEnc konvertiert. Ging eigentlich super.

    http://download1.pegasys-inc.com/download_files/TMPGEnc-2.524.63.181-Free.zip

    http://www.tmpgenc.net

    Sind glaube ich schon Vorlagen implementiert, um AVI's in Standard-VCD/SVCD etc umzuwandeln.
    Denke, das es auch für XviD geht. Probiers aus
     
  3. 27. Mai 2006
    tipp

    Für VCD und SVCD kannste wie schon angesprochen TmpgEnc oder TmpgEncXpress nehmen.
    Willste es auf DVD dann nimm am besten ConvertXtoDVD von VSO das App ist einfach nur spitzenklasse. Einfach 2 Filme auswählen oder halt nur einen und Button drücken schon erstellt es ne DVD
     
  4. 28. Mai 2006
    ~moved to Audio & Video

    MfG
    Flofl
     
  5. 4. Juni 2006
    Du kannst auch Davideo nehmen bedenke aber das die Qualität ein wenig schlechter wird aber mit dem Programm gehts sicher
     
  6. 4. Juni 2006
    sorry wenn ich keine antwort schreibe sondern ne weitere frage... aba gibts auch nen brennprogramm was xvid direkt konvertiert bzw. sind das brennprogramme die ihr aufgezählt habt... finde das nämlich sau läßtig erst den scheiß umzuformen und dann auch noch zu brennen... wäre nett wenn ihr antworten würdet...
     
  7. 4. Juni 2006
    Hast du den Codec drauf?
    Dann müsste es eigentlich mit jedem von den anderen geposteten Progs funzen.
     
  8. 5. Juni 2006
    Bei Davideo kannste des Brennen aber ausstellen so das er die Filme nur noch Konvertiert
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.